Elektrikproblem mit Blinkern

Diskutiere Elektrikproblem mit Blinkern im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Also ich probiere es mal zu erklären: Hatte über den Winter meine Verkleidung ab. Nun bin ich am 1.März gefahren und die Blinker haben...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hi Leute,

Also ich probiere es mal zu erklären:

Hatte über den Winter meine Verkleidung ab. Nun bin ich am 1.März gefahren und die Blinker haben alle getan.
Plötzlich aber, gingen meine linken Blinker nicht mehr.
Also so:

Ich bin losgefahren und konnte rechts blicken. Wenn ich dann meinen Blinker linkgs anmachen wollte, wurde das Abblendlicht kurz dunkler und die Blinker links gingen aber nicht an. Jetzt gingen auch die rechten Blinker nicht mehr an.
Wenn ich die Zündung dann einmal kurz ausmache und wieder an, dann gehen die rechten Blinker wieder. Wenn ich dann die Linken wieder anmachen will, dann ist es wieder da selbe Spiel.

Ich hoffe ihr versteht meinen Text :) Ist bisschen kompliziert :)

Ich vermute, dass irgendein Kabel an der Masse hängt?


Grüße,

Julian
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Vielleicht hast du beim Anbau der Verkleidung irgendwo ein Kabel gequetscht oder beschädigt so dass es nun offen liegt und nun Massekontakt hat oder so.
Ich würde evtl die Verkleidung nochmal abmachen, alle Kabel checken und mal ohne Verkleidung durchprobieren.
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Es ging ja auch als ich losgefahren bin :(
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Evtl. hat es durch die Vibrationen während der Fahrt mal Kontakt und mal wieder nicht.
Aber ist schon komisch weshalb der rechte Blinker wieder geht wenn du sie mal ausgemacht hast.:confused:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schau mal hier, da hatten wir schonmal ein sehr ähnliches problem, vielleicht hilft es dir ein wenig
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich tipp auf das Relais denn wieso sonst sollte es nach erneuerten Zünschloss "Ein" gehen!

Was hast für Blinker LED

Nimm ein Multimeter und miss mal die Volt am Relais die die reingehen und dann was rauskommt wenn du die Blinker betätigst
 
Thema:

Elektrikproblem mit Blinkern

Elektrikproblem mit Blinkern - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Elektrikproblem/ Ladeproblem

    Elektrikproblem/ Ladeproblem: Hallo @ all! Habe eine Gsxr 750 K 7 mit folgendem Problem. Im Display leuchtet die rote Fehlerlampe und abwechselnd der Hinweis im Display "FI"...
  • Elektrikproblem GSX R 750 Bj 88

    Elektrikproblem GSX R 750 Bj 88: Hallo, bräuchte einmal einen Tipp: Zündspulen sind o.k., aber es kommt bei der Zündspule für 2+3 anscheinend zuwenig Strom an, sodass die Kerzen...
  • Elektrikproblem GSX R 750 Bj 88 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Elektrikproblem/ Ladeproblem

    Elektrikproblem/ Ladeproblem: Hallo @ all! Habe eine Gsxr 750 K 7 mit folgendem Problem. Im Display leuchtet die rote Fehlerlampe und abwechselnd der Hinweis im Display "FI"...
  • Elektrikproblem GSX R 750 Bj 88

    Elektrikproblem GSX R 750 Bj 88: Hallo, bräuchte einmal einen Tipp: Zündspulen sind o.k., aber es kommt bei der Zündspule für 2+3 anscheinend zuwenig Strom an, sodass die Kerzen...
  • Oben