empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1

Diskutiere empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; andi...hmmm...ich würd ja was versuchen, aber ich glaub meine cam ist nicht besonders ^^ aber hey..wenn es deine erfahrung ist..ist es halt so :)...
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
andi...hmmm...ich würd ja was versuchen, aber ich glaub meine cam ist nicht besonders ^^
aber hey..wenn es deine erfahrung ist..ist es halt so :)
mir gefällt der klang schon..bei mir zumindest^^
 
K

Keule85

Gast
was soll man da nicht verbreiten? die Fakten?
Bis jetzt sehe ich noch keine Fakten, eher Widersprüche ;)
Zu behaupten der Bos GP-3 würde auf der 750 L1 Mehrleistung bringen war deine Aussage in Post #3.
Aber irgendwie würfelst du alles durcheinander, Auspuff-Modell, Motorrad, Leistungsdiagramme, bei dir ist alles gleich :)

es ist jedem selbst überlassen, was für Anlage man dranbastelt
Da hast du wohl Recht :)

fest steht nur, dass Bos mit den teuren Anlagen wie Akra, Termignoni, Yoshi usw. mithält und sogar besser ist
Ok, das kann im Einzelfall leistungstechnisch durchaus stimmen - ich habe nix konträres behauptet!

finde dich damit ab, anstatt so einen sinnlosen Post zu schreiben.
Ich finde du solltest einfach bei der Realität bleiben (Fakten) und nicht gleich alles durcheinander würfeln und als gleich ansehen. Und dann hätte ich noch eine Bitte: Zeig mir bitte die sinnlose Passage in meinem Post, ich finde sie nicht :)

Alles in allem sind eure subjektiven Eindrücke leider nicht erst zu nehmen und eure Beiträge deshalb auch nicht.
 
serikpai

serikpai

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
42
Ort
Mühlheim am Main
Motorrad
GSX-R 1000 (K7)
Aus dem link geht hervor, dass alle eine Minderleistung produzieren, selbst der Bos...
das hier z. B.?
oder bist du hier anderer Meinung?
schön, dann zeig mir mal eine Anlage, die leistungstechnisch besser ist als Serie
ach ja.. und, bitte, BELEGEN )))
 
K

Keule85

Gast
Siehe Beitrag #10: und was ist an meiner Aussage jetzt falsch ? ^^
 
serikpai

serikpai

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
42
Ort
Mühlheim am Main
Motorrad
GSX-R 1000 (K7)
alles falsch, denn es fehlen die BEWEISE!!! ;) :)

p.s. werd mir bald trotzdem ne BOS-Anlage zulegen ^^
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
http://vimeo.com/49106005

hier ist ein soundvideo meiner alten k9 mit akrapovic komplettanlage, ohne kat und mit db killer
falls es dir weiterhilft
 
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Danke
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Das ist richtig tipitipification .Ich versuch es mal zu erklären der Bos war einfach nur blechernd und nicht abgerundet.Bei nem Bekannten ist das genau so.Mir gefält es,wenn es dumpf ist und sich rund anhört.Blechern muss nen 2 Tackter:)
Na dann hast du noch keinen vernünftigen BOS gehört :) meine Erfahrung damitist, extrem laut, in niedrigen drezlhzalbereichen ziemlich dumpf und basslastig und oben raus kreischend. Ohne Kat natürlich
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
ich hatte den akra auf meiner k6 750. geliefert wurde der esd mit dem verbindungsrohr zum krümmer. habe ihn auch so montiert. ohne db killer fand ich den sound enttäuschend, aber ohne db killer war er sehr schön satt und dumpf :) kam an den sound aus dem video herran, nur nicht ganz so laut. kann bei wunsch mal nen video posten.

http://www.ebay.de/itm/370461880934?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

super preis, meiner meinung nach
 
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
ich hatte den akra auf meiner k6 750. geliefert wurde der esd mit dem verbindungsrohr zum krümmer. habe ihn auch so montiert. ohne db killer fand ich den sound enttäuschend, aber ohne db killer war er sehr schön satt und dumpf :) kam an den sound aus dem video herran, nur nicht ganz so laut. kann bei wunsch mal nen video posten.

http://www.ebay.de/itm/370461880934?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

super preis, meiner meinung nach



Aber das ist doch die Race Version, muss also noch eingetragen werden, was den Preis doch wieder ein bisschen unattraktiver macht.





Sent from my Nokia Lumia using Tapatalk
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
stimmt, habe ich garnicht drauf geachtet.
wo ist denn bei dem slip on der unterschied zwischen dem race und dem mit der abe?
 
Thema:

empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1

empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung Dichtmasse für Auspuff

    Empfehlung Dichtmasse für Auspuff: Hallo zusammen, habe heute meinen neu erworbenen Shark Street GP auf einer Kilo Gixxer montiert. Jetzt ist mir aufgefallen das beim den...
  • Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7

    Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, bin auf der suche nach einen passendem topf für meine k7. Der sound sollte eher dumpf sein und nich so kreischend. würde mich...
  • Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung Dichtmasse für Auspuff

    Empfehlung Dichtmasse für Auspuff: Hallo zusammen, habe heute meinen neu erworbenen Shark Street GP auf einer Kilo Gixxer montiert. Jetzt ist mir aufgefallen das beim den...
  • Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7

    Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen für die Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, bin auf der suche nach einen passendem topf für meine k7. Der sound sollte eher dumpf sein und nich so kreischend. würde mich...
  • Oben