Endlich Normale Leute

Diskutiere Endlich Normale Leute im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
sorry, aber nach 2:30 ereilte mich eine starke müdigkeit......:gaehn:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sry aber das ist für mich der größte Rotz und sowas zu liken noch viel schlimmer. Das zieht den Ruf das Motorradfahrers in den Dreck. Nur Poser und Dummköppe.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
ich habe mich da etwas diplomatischer ausgedrückt......
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich wäre froh wenn es hier in Deutschland auch so eine Ecke geben würde aber hier gibt es nur Spießer und Moralapostel:eek:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gibt doch etliche Eisdielen in jeder Stadt....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Außerdem: es gibt auch genügend Leute hier in Deutschland die auf sowas stehen. Nur gehören zumindest 2 -die hier geantwortet haben- nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wheelies machen usw finde ich auch cool und mach es auch selbst gerne! Aber es gehört definitiv nicht in die Stadt und vom Eisdielen Posen halte ich schon gar nichts.
Motorrad fahren ist in meinen Augen ein way of life! Eine lebenseinstellung.
Wer ne Penis Verlängerung braucht kann sich doch ein Porsche kaufen... ;)
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Also ich wäre froh wenn es hier in Deutschland auch so eine Ecke geben würde aber hier gibt es nur Spießer und Moralapostel:eek:
Nur so zur Info, heute ist bereits der 2.April. ;)

Oder ist das etwa ernst gemeint?! :sly:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schön mit Shirt und Shorts, dafür ohne Handschuhe...

Extrem langweilig... :(
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wieso? genau diese jungs sind doch die besten :D
99% von den gezeigten sind auf gerader strecke die schnellsten , kommt allerdings ne kurve fallen sie fast um aufgrund fehlender fliehkraft :smilie_f:
 
gixxerpaul

gixxerpaul

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
18
Ort
Dörsdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R750 L1
Warum werden Straßen am Wochende für Motorräder wohl gesperrt :eek:?
Hier bei uns (Rheinland-Pfalz einige Strecken, im Westerwald, und in Hessen das Aartal ) ist geplant, besonders beliebte Landstraßen zu sperren.
Wer jetzt mal scharf überlegt kommt vllt. selbst drauf. ;)
Ich fahre auch gerne schnell, mach auch gerne mal einen Wheellie -auf der Renne -, aber wenns mich mal besonders juckt am Gashahn zu ziehen gehts auf die Renne!
Sorry Leute aber das ist halt meine Meinung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Also ich wäre froh wenn es hier in Deutschland auch so eine Ecke geben würde aber hier gibt es nur Spießer und Moralapostel:eek:
Da gibt es mehrere Ecken in Deutschland. Kannst mal Rappbodetalsperre bei youtube suchen. Das ist im Harz und da geht schön durch den Tunnel, aber da sind oft Leute die was können, wie auch die Biker Boyz Harz.

Aber zu den Videos, vorallem zum ersten, das ist doch wirklich scheiße. Ein Paar Spinner ohne Handschuhe, mit nem Rollerhelm auf einem Supersportler,die mal Gas geben. Hab wirklich noch nie eine schlechteres Bikervideo gesehen.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Andere Länder, andere Sitten... ist halt einfach so!

In Deutschland sind wir immer doppelt und dreifach gesichert und versichert -> das ist auch verdammt gut so.

Trotzdem ist es nicht überall so und auch das find ich ok.

Soundtechnisch gefällt mir das Video sogar :D Auch wenn ich das ständige Drehen in den Begrenzer sinnlos finde.

Gruß
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Genau da gehören Supersportler hin, in vollgestopfte Innenstädte...
Immer von Ampel zu Ampel ballern. Wie kann man daran Spaß haben?!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich finds Geil anzusehen,das sind die wahren Freaks :D
Wem es nicht gefällt einfach wegklicken.;)
Und zum Thema Streckensperrung sag ich nur wer es sich gefallen lässt ist selber Schuld.
In Italien oder Spanien würden die das nicht mal versuchen...
 
Thema:

Endlich Normale Leute

Endlich Normale Leute - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich normale Leute

    Endlich normale Leute: Ich grüsse euch, bin der Daniel aus Wallendorf D-54675 und fahre wieder ne Gixxer um genau zu sein ne 1000er K3. Hatte schon mal ne 600er K2 und...
  • Hi @all (endlich normale Leute)

    Hi @all (endlich normale Leute): Hi ich bin Freddy und komme aus dem wunder sch?nen (ironisch gemeint) Hannover. Ich stehe auf Motorrad bzw. GSX-R fahren und alles was damit...
  • Hi @all (endlich normale Leute) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich normale Leute

    Endlich normale Leute: Ich grüsse euch, bin der Daniel aus Wallendorf D-54675 und fahre wieder ne Gixxer um genau zu sein ne 1000er K3. Hatte schon mal ne 600er K2 und...
  • Hi @all (endlich normale Leute)

    Hi @all (endlich normale Leute): Hi ich bin Freddy und komme aus dem wunder sch?nen (ironisch gemeint) Hannover. Ich stehe auf Motorrad bzw. GSX-R fahren und alles was damit...
  • Oben