Endlich Normale Leute

Diskutiere Endlich Normale Leute im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das sich da noch keiner zerlegt hat...
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Das sich da noch keiner zerlegt hat...
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
:down:
Normale Leute? Nee, ist klar.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Boah ist das scheiße langweilig. Ich hab schon stummfilme aus den 1920ger jahren gesehen die besser waren
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Da gibt es mehrere Ecken in Deutschland. Kannst mal Rappbodetalsperre bei youtube suchen. Das ist im Harz und da geht schön durch den Tunnel, aber da sind oft Leute die was können, wie auch die Biker Boyz Harz.

Aber zu den Videos, vorallem zum ersten, das ist doch wirklich scheiße. Ein Paar Spinner ohne Handschuhe, mit nem Rollerhelm auf einem Supersportler,die mal Gas geben. Hab wirklich noch nie eine schlechteres Bikervideo gesehen.
Meines Wissens falsch, Rappbodetalsperre wird auch bald alles anders sein für die Mopedfahrer. Liegt wohl daran, das da so viel Leute sind, die was können.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Meines Wissens falsch, Rappbodetalsperre wird auch bald alles anders sein für die Mopedfahrer. Liegt wohl daran, das da so viel Leute sind, die was können.
Ich bin nur einmal im Jahr da. Letztes Jahr war noch alles in Ordnung, außer das die Strecke von Rübeland hoch zur Talsperre komplett gesperrt ist. Unfälle gibts da natürlich auch, aber das sind die die es nicht können und selten. Ansonsten sind da wirklich gute Jungs bei. Das Hauptproblem, ist das die Renterbusse da auch halten und viele Autos wegen Harzdrenalin, deswegen ist der Parkplatz extrem voll und die Senioren die zur Talsperre wollen und deswegen durch den Tunnel müssen, beschweren sich natürlich über die lauten Motorräder. Bis jetzt kamen so zweimal täglich die Cops, dann war eine halbes Stunde Ruhe und dann waren die wieder weg. Wäre aber sehr schade, wenn die da was verschlechtern für Motorräder. Immerhin wurde uns im Harz ja schon Torfhaus genommen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Echt schlimm mit den Rentnern, finde ich auch. Solche Leute müssen dringend weg von den Motorradstrecken. Freie Fahrt für freie Bürger. ich wäre noch für einen Eignungstest für solche Strecken. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder da fahren darf, wo er will und dabei noch die Motorradfahrer gefährdet wo die doch nur spielen wollen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wenn die alles verbieten wollen gibt's endlich regeln die man brechen kann :smilie_f:

Deutschland ist ein Autofahrer Land! automobilität und freigegebene Autobahnen sind das letzte bisschen Freiheit was man hier noch hat. Das lass ich mir nicht nehmen. :nono:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hier ist ein Könner :D

Ich hätte ja schon ein mulmiges Gefühl wenn mir da so ein Spinner im Wheelie entgegenkommt. Brauch ja nur mal die Kontrolle verlieren...

 
Y

Yoshimura San

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
5
Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag, lieber Sohn...:applaus: ! Ja, Schade, nun wird uns auch der Harz genommen :weint:
Liebe Grüße von Yoshimura San :64:
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Für mich absolute Vollidoten, vor allem in Jeans, T-shirt, keine Handschuhe, Turnschuhe.................sehr verantwortungsvoll............:confused:

"Freaks" die viele von uns in den Dreck ziehen und uns als Idioten, Raser und bekloppte titulieren, bei denen hier zu Recht wie ich finde.

Dann lieber die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=QwxchjNDhAk


Und zum "biker" im/aus/hinter dem Tunnel, ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich war schon ein paar mal an der Talsperre und es ist ja ok im tunnel ein bisl krach zu machen aber wenn man weiß das dort eine auffahrt zu nem Parkplatz ist an dem richtig viel los ist kann ich nicht verstehen wie man da den hahn aufziehen kann?!?!? da sagt einem doch der normale verstand das dort Hindernisse sind die auch mal komplett stehen. Und da kann man Rentnern oder anderen Verkehrsteilnehmern ,inklusive Fußgängern keinen Vorwurf machen. Sondern NUR DEN DÄHMLICHEN BIKERN.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich finde beide Videos sind icht so uninteressant wie manch Einer sie hier darstellt.
Ich finde sie zeigen beispielhaft was passiert wenn Egoprobleme und Motorräder zusammenkommen. *hust* *hust*
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Stehen da echt alle vor dem Tunnel und schauen anderen zu wie die Ihre Wheelys ziehen?? Stell ich mir evtl 5 min ganz lustig vor aber danach?? Oo
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Eigentlich geht es da nicht um wheely's sondern darum das es in dem tunnel sau laut wird
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und da wird sicherlich ein Imbiss sein auf dem Parkplatz. Also zum mal angucken würde ich da auch mal hinfahren :)
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Auf dem Hinterrad an einer Steigung fahren!
Ja die Jungs können es wirklich....nicht, auf gerader Strecke würden se vermutlich verkacken^^
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey lass doch Brasilianer, die sind halt so!!! Die haben Spaß, was sie tun hat kein sinn und ist gefährlich!!! Aber als ich im Winter lange weile hatte habe ich mir das angeschaut...auch wenn das sinnfrei ist!!!

Aber Selbst wenn du hier in Deutschland bist, sind Idioten dabei die genau das selbe bei den Motorrad-Treffen machen, nur das sie meist mehr an haben!!!

Aber ich bin kein Moralapostel, soll doch jeder machen was er will, die in Brasilien wir hier...muss man immer alles gleich runter machen???

Der Gaskranker wollte seine Motorradfaherkollegen hier im Forum nur belustigen, aber nee er wird für dumm erklärt, dass er sowas rein stellt!!!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ist immer interssant das sowas viele das angeblich scheisse finden. aber das soviele begeistert da zuschauen haha schon komisch. :D

Die ganzen leute die da am rand stehen im letzten video schauen nicht gerade grimmig zu. ;)

da gibts wohl doch viele die das toll finden und genau das ist halt für viele biker eine einladung um zeigen zu können was drauf haben.der sound ist halt schon richtig porno.

PS: ich find den sound und wheelies geil,aber in der stadt ist das schon sehr grenzwertig.Meine vernunft seite sagt nööö nix gut,aber mein bikerherz sagt geil.

Gibt sicherlich einige die es da übertreiben und das muss wirklich nicht sein.

Ah und zu dem ersten video,der sound ist einfach geil,aber die fahren da schon sehr hirnlos rum,ohne handschuhe bzw schutzkleidung das ist übel,also ich würde mich sowas nicht trauen.lederkombi usw ist pflicht,sonst fühl ich mich nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich Normale Leute

Endlich Normale Leute - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich normale Leute

    Endlich normale Leute: Ich grüsse euch, bin der Daniel aus Wallendorf D-54675 und fahre wieder ne Gixxer um genau zu sein ne 1000er K3. Hatte schon mal ne 600er K2 und...
  • Hi @all (endlich normale Leute)

    Hi @all (endlich normale Leute): Hi ich bin Freddy und komme aus dem wunder sch?nen (ironisch gemeint) Hannover. Ich stehe auf Motorrad bzw. GSX-R fahren und alles was damit...
  • Hi @all (endlich normale Leute) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich normale Leute

    Endlich normale Leute: Ich grüsse euch, bin der Daniel aus Wallendorf D-54675 und fahre wieder ne Gixxer um genau zu sein ne 1000er K3. Hatte schon mal ne 600er K2 und...
  • Hi @all (endlich normale Leute)

    Hi @all (endlich normale Leute): Hi ich bin Freddy und komme aus dem wunder sch?nen (ironisch gemeint) Hannover. Ich stehe auf Motorrad bzw. GSX-R fahren und alles was damit...
  • Oben