endlich volle Leistung

Diskutiere endlich volle Leistung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Das hab ich im Netz gefunden und wollt es euch nicht vorenthalten. Ach bevor ich es vergesse....was hat das denn auf sich mit diesen...
H

Heizer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Das hab ich im Netz gefunden und wollt es euch nicht vorenthalten.


Ach bevor ich es vergesse....was hat das denn auf sich mit diesen Ansaugstutzen...wenn ich da erstmal keine rein mache nur um morgen zu testen und evtl. warte bis zu n?chsten Inspektion...bringt das was oder mach och sogar unter Umst?nden was kaputt??


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
H

Heizer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Nein ,den hab ich nicht vergessen.
Es geht um den Text den ich reinkopiert habe.
Der Bursche will ohne Ansaugstutzen fahren:lol:

Also bitte nochmal zum aufmerksamen lesen


Kopierter Text:
Ach bevor ich es vergesse....was hat das denn auf sich mit diesen Ansaugstutzen...wenn ich da erstmal keine rein mache nur um morgen zu testen und evtl. warte bis zu n?chsten Inspektion...bringt das was oder mach och sogar unter Umst?nden was kaputt??
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Daf?r gibts eine eigene Funktion im Editor:

Ach bevor ich es vergesse....was hat das denn auf sich mit diesen Ansaugstutzen...wenn ich da erstmal keine rein mache nur um morgen zu testen und evtl. warte bis zu n?chsten Inspektion...bringt das was oder mach och sogar unter Umst?nden was kaputt??
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ach bevor ich es vergesse....was hat das denn auf sich mit diesen Ansaugstutzen...wenn ich da erstmal keine rein mache nur um morgen zu testen und evtl. warte bis zu n?chsten Inspektion...bringt das was oder mach och sogar unter Umst?nden was kaputt??
wo hast du das denn her?? den kerl will ich mal auslachen :lol:
 
Thema:

endlich volle Leistung

endlich volle Leistung - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben