erfahrungen mit LKM motortuning?

Diskutiere erfahrungen mit LKM motortuning? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hi! wollte ma fragen ob jmd von euch seinen motor bei lkm hat machen lassen... spiele n?mlich grad sehr stark mit dem gedanken, vor allem weil se...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hi!

wollte ma fragen ob jmd von euch seinen motor bei lkm hat machen lassen... spiele n?mlich grad sehr stark mit dem gedanken, vor allem weil se dort grad 30% rabatt auf motortuning geben, meinem baby ein paar mehr muskeln zu verpassen...das w?rn bei meiner 750er nachweislich 15ps mehr leistung:D und auch wenn lkm europaweit bekannt is f?r sein erstklassiges tuning w?rd ich doch, bevor ich meinen motor dahin gebe, gern ma die erfahrung von leuten h?ren die ihr mopped dort haben machen lassen...

lg dahorn
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kann dir LKM nur ans Herz legen.
Ist ein klasse Laden, wo gut und sauber gearbeitet wird.
Mein altes Bike hatte ich auch bei LKM zur Motoroptimierung.

Mein aktuelles Bike wird auch dort gewartet.
Bin sehr zufrieden.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich bin mit der Bandit da gewesen (war Sa. Nachmittag) das M?p wollte nicht so richtig, und troz das sie geschlossen hatten ?ffnete man mir das Tor *top* kurz geschaut gefummelt und gut war.

SERVICE 1a und es hat nicht's gekostet, wenn ich mal mehr Dampf brauche fahr ich genau da hin ;-)
 
elresi

elresi

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
16
Ort
n?he Schweinfurt
Motorrad
Kilo K1
Hi !!

Will mich da auch mal kurz mit einklinken .....

Mein Kollege mit dem ich immer ?nnerwegs bin , f?hrt eine GSXR 1100, Bj.91, Luft/?l-gek?hlt....
Er hat sie damals neu gekauft und ich glaub vor knapp 11 Jahren bei LKM tunen lassen.
Motor 1250 ccm, usw......., Ohlins Fahrwerk, ......
Er war auch viel auf Rennstrecken unterwegs und dort die gute Suzi eigentlich permanent im roten Bereich bewegt....
Ja, wie gesagt, jetzt hammer 2007, er hatte damals schon die Leistung wie meine heute und er brauch sich auch
heute noch vor keinem Serienbike verstecken.....
Also ich hab in Bezug auf LKM-Motortuning nur positives geh?rt......
 
Thema:

erfahrungen mit LKM motortuning?

erfahrungen mit LKM motortuning? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben