eure lahmen dreckskarren.....

Diskutiere eure lahmen dreckskarren..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.myvideo.de/watch/742853 muhahahahhaaaaaa:lol::lol::lol::lol:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja, bleibt halt doch ein Golf .....
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wie oft der Golf das wohl machen kann?

mfg Torben
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
na ja nicht schlecht aber ob auch alles eingetragen ist
 
Jimi_Delacour

Jimi_Delacour

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
29
Ort
NRW SIEGEN
Motorrad
?99 Gsx600R
sagen wir einfach mal der Typ auf der Gixxe konnte nicht fahren...
2er Golf wiegt so um die 950 kilo mit nem Original Motor... um auf das gleiche Leistungsgewicht wie ne kilo gixxe zu kommen m?sste er dann weit ?ber 1000 ps habem...(korregiert mich wenn ich nicht rechnen kann) dann noch das problem die ps auf die strasse zu bringen.... also konnte der gixxer einfach nicht fahren und gut ist:D:D
 
C

customiXXer

Gast
Ne der muss daf?r keine 100 PS haben ...

die rupfen eh alles raus was nicht niet und nagelfest ist !!!
sprich bei nem gemachten G60 bzw. nem aufgebohrtem VR6 mit Kompressor kommt da schon was zusammen... (obs daf?r reicht KEINE AHNUNG) !! und wer weiss ob`s ne 1000er war :) ??

Habe so welche im Bekanntenkreis... und eingetragen ist das :D
Aber da ich noch nie gegen die gefahren bin und keine 1000er habe... lass ichs lieber :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die gixxe hat einfach keine chance die leistung auf die strasse zu bringen ohne salto r?ckw?rts. mit dem golf kann er die kupplung voll reinknallen und der golf ist bestimmt einiges k?rzer ?bersetzt.

w?re interessanter gewesen gegen ende zu sehen, wo die gixxe auch in den bereich kommt wo sie wirklich leistung dr?ckt. und wenn der golf so umgebaut werden darf, dann kannste auch mit ner gixxe antraben mit ner langen schwinge und ner fetten 250er walze. mal schauen wer dann alt ausschaut. oder am besten gleich noch nen turbo obendrauf
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
freunde nichts gegen suzuki und nichts gegen bikes ich liebe sie genau wie ihr. aber wenn wir mal die rosaroten brillen runternehmen sehen wir es gibt fahrzeuge die die ?belsten motorr?der verblasen. wohlgemerkt im durchzug. da vom stand ja ein problem f?r bikes ist.

es gibt in deutschland auch leute die haben 2er g?lfe mit synchro (allrad) technologie und turboaufgeladene vr6 motoren. die gehen unter 10 sekunden auf der 1/4 meile und das ist beeindruckend. ich wei? zwar nicht was ne kilo gixxe auf der meile braucht aber der golf war sau schnell. (kleiner tipp: bei youtube oder so nach "der renner" usw suchen)

hab auch schon supras gesehen die turbo hayabusas geputzt haben :eek:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
der typ auf der gixxe kone eindeutig nicht fahren.

bei mir in de stadt f?hrt eine supra mit ?ber 800ps. einmal bin ich ?ber die autobahn nach hause gefahren so mit ca 230sachen.:cool: fahr an einer auffahrt vorbei und seh den supra der auf die autobahn drauf will. ich bin erstmal an ihm vorbeigekloppt, aber nicht f?r lange. keine 15 sekunden sp?ter kamm er schon mit lichthupe angeschossen.:eek: das war echt abartig wie er da losgemacht hat!!!
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
trotz dem verschlafenen Start: b?????????????????????ser Golf !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
vielleicht 34ps? :D

ps: vid hatten wir schonmal hier irgendwo ;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ich mein Die Killo Gixxe K5 brauch10 ,54 Sekunden auf 1/4 Mile
hab ich so zumindest gesehen:)

Der Golf hatte bestimmt ?ber 500ps und dann noch alles ausgebaut und k?rzer ?bersetzt und bestimmt auch noch aufgeladen:smilie_f:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
KLeiner Tipp googlet oder sucht mal im Youtube nach der Renner oder der Renner II.

VR6 Biturbo und die 2 Version VR6 Biturbo Syncro (allrad) ;)

das ganze im golf 2 ;)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also der Golf geht schon gut vorw?rts da geht nix.
Hatte aber ,um jetz ma extrem autos zu nennen,auch en Vid von nem Dragster Skyline(?ber 1000ps) der die 1/4 Meile in 7,2 sec macht und dabei auf 267 km/h beschleunigt:eek:
Gut das sind wirklich ?belste Tuning karren die auch nur daf?r ausgelegt sind aber so ein scheiss gemachter 2er oder 3er Golf VR6 is schon heavy(600ps z.B)
Da gehts schon vorw?rts :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
und ? der golf fahrer mag am start schneller sein, der gixxer muss aber an der tanke nicht sozialhilfe beantragen *gg*
ob das die 5 hundertstel wert ist ?
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
kaufe mir nen golfi^^ kein bike mehr :D


ROFL.....

nee.... in meinen tr?umen f?hrt die kilo immer vorweg..^^ mir egal was das polenvideo sagt :D :D :D :D hehehehe
 
Thema:

eure lahmen dreckskarren.....

eure lahmen dreckskarren..... - Ähnliche Themen

  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn

    vergisst die lahmen trucks auf der autobahn: die linke spur frei f?r LKW?s!!!!!!!!!!!!! http://www.orschlurch.de/video/gewaltige-trucks.html
  • FI legt alles lahm

    FI legt alles lahm: Sicherungen knallen immer raus War gestern eine kleine Tour im Odenwald fahren, und auf einmal geht mir nach einer Kurve einfach der Motor aus...
  • FI legt alles lahm - Ähnliche Themen

  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • vergisst die lahmen trucks auf der autobahn

    vergisst die lahmen trucks auf der autobahn: die linke spur frei f?r LKW?s!!!!!!!!!!!!! http://www.orschlurch.de/video/gewaltige-trucks.html
  • FI legt alles lahm

    FI legt alles lahm: Sicherungen knallen immer raus War gestern eine kleine Tour im Odenwald fahren, und auf einmal geht mir nach einer Kurve einfach der Motor aus...
  • Oben