F1 Leuchte geht nach Sturtz nicht aus!

Diskutiere F1 Leuchte geht nach Sturtz nicht aus! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin,nach meinem sturz habe ich und meine linke hand(kumpel):D heute mal meine k2 genauer :eek:und dabei fest gestellt das die f1 leuchte nicht...
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,nach meinem sturz habe ich und meine linke hand(kumpel):D heute mal meine k2 genauer :eek:und dabei fest gestellt das die f1 leuchte nicht ausgeht wenn´s moped an ist.alles mal überprüft aber nix besonderes
gefunden.kann mir da jemand weiter helfen?
gruß ausem Siegerland

ps.verkleidung und lima deckel sind schon unterwegs zu mir :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
les erstmal den fehler aus FAQ dann sehen wir weiter

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,das problem hat sich gelöst danke;).hab mal fü paar minuten die batterie abgeklemmt.die F1 leuchte geht sofort nachem starten wieder aus.
gruß ausem Siegerland

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,das problem hat sich gelöst danke;).hab mal fü paar minuten die batterie abgeklemmt.die F1 leuchte geht sofort nachem starten wieder aus.
gruß ausem Siegerland
naja, das problem wirst du dadurch nicht gelöst haben, sondern nur den fehlerspeicher geleert, jetzt kannstes auf jedenfall nicht mehr auslesen. wir werden sehen ob sich das prob nochmals zeigt

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ja hast recht! aber ich hab noch zeit :D bis ich wieder fahren kann.werde die k2 aufen firmengelände vom kumpel mal hin und herfahren und schauen ob dieF1 leuchte wieder angeht.aber trozdem danke für die info.
gruß ausem Siegerland

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich hätte da noch ne Idee. Da du nen Sturz hattest könnte das der Neigungssensor sein?? Ist mir grade so eingefallen.;)

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Meine F1 leuchte war nach dem sturz auch an, nach 1 min aber wieder aus.....

Thema:

F1 Leuchte geht nach Sturtz nicht aus!

F1 Leuchte geht nach Sturtz nicht aus! - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • Oben