Diskutiere F1 VS Bike VS Boat im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist mal interessant!!!
http://www.metacafe.com/watch/51275/fifth_gear_boat_vs_f1_vs_bike/
Original von slowly
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Bike doch eine Rennmaschine, da wird wohl die Kilo Gixxe nicht mit kommen! :up_to_something:
Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) )
Schönen...
GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r:
Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild.
Die Aufkleber hat der...
Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst.
Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden.
Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute,
ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike.
Hier muss man ja den einen...
Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) )
Schönen...
GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r:
Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild.
Die Aufkleber hat der...
Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst.
Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden.
Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute,
ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike.
Hier muss man ja den einen...