F1 VS Bike VS Boat

Diskutiere F1 VS Bike VS Boat im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist mal interessant!!! http://www.metacafe.com/watch/51275/fifth_gear_boat_vs_f1_vs_bike/
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
sowas ist echt interessant anzuschauen. aber was wollen die mit dem boot ?? so eine lahme kr?cke!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ergebnis war ja fast klar :)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Also eines ist sicher:
Lieber 300km/h auf der Strasse als 100km/h aufm Wasser.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die geschwindigkeit des Bootes auf diesen Wellen ist m?rder 8o
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
geil w?re das ne Kilo gixxe, h?tte das Bike nat?rlich gewonnen ^^

but nice try F1 :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Bike doch eine Rennmaschine, da wird wohl die Kilo Gixxe nicht mit kommen! :up_to_something:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von slowly
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Bike doch eine Rennmaschine, da wird wohl die Kilo Gixxe nicht mit kommen! :up_to_something:
ahhh ein zweifler ! steinigt ihn !!! :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
eben, es war keine susi. das war das problem.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Jop, das scheint ne HONDA gewesen zu sein... so ne art Sport Goldwing oder so ;) :biggrin: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK OK, Termi mit seiner Kilo h?tte den F1 nat?rlich so was von verblasen! Aber so was von verblasen!!! :up_to_something:
 
Thema:

F1 VS Bike VS Boat

F1 VS Bike VS Boat - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike

    Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike: Wer hätte es gedacht :cool: YouTube - Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike
  • Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike

    Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike: Wer hätte es gedacht :cool: YouTube - Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike
  • Oben