Fahrt ihr bzw. was haltet ihr von rückenprotektoren?

Diskutiere Fahrt ihr bzw. was haltet ihr von rückenprotektoren? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe auch einen, welcher eigentlich von einem Snowboard-ausrüster ist. Habe beim Boarden schon einige Stürze damit "besser weggesteckt". Passt...
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Motorrad
GSX-r 750 K5
Habe auch einen, welcher eigentlich von einem Snowboard-ausrüster ist.
Habe beim Boarden schon einige Stürze damit "besser weggesteckt". Passt auch super unter den Lederkombi.
Lebensrettend!!!

R

Rixx

Gast
Hatte als erstes fast den gleichen den du da hast,
bei mir der ist immer verrutscht. Sah dann aus wie ein Buckel und war unbequem.

Wenn du doch ein bischen mehr ausgeben kannst, der von Büse ist klassenbester Belluno 2,
oder den Rossano 2 den hab ich.
Der hat mir auch schon 1 mal die knochen gerettet :)

S

sascha988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die von Büse haben aber nur einen weichen Schutz.
Ist das was neues das vergleichbar ist mit den härteren von Dainese?

R

R750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
Also ich habe am WE mit einem Bekannten, der für viele Top Lederkombis die Protektoren fertigt über die Schildkröten geredet. Alle harten Protektoren bzw. Schildkröten, bringen kaum etwas, da die Hartschalen nicht dämpfen und auch nicht die Aufprallenergie verteilen.
Er hat mir die Büse Weste empfohlen, da die, die Beste Dämpfung hat. Welche ich mir jetzt auch kaufen werde.
Was ich auch nicht wüsste, dass die Wirbelsäule bei nur 1% der Unfälle betroffen wird.

Thema:

Fahrt ihr bzw. was haltet ihr von rückenprotektoren?

Fahrt ihr bzw. was haltet ihr von rückenprotektoren? - Ähnliche Themen

• 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben