"FAR-Spiegel" in kurz oder lang?

Diskutiere "FAR-Spiegel" in kurz oder lang? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; was mich stört is dass das kabel einfach rausguckt an der schraube :(
tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
was mich stört is dass das kabel einfach rausguckt an der schraube :(

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,
hab jetzt echt die Nase echt voll von den Serienspiegeln.
Bin heute den Esel rauf und runtergeknattert, für Nichtwissende ne ganz nette Kurvenkombi mit schöner Steigung/Gefälle, also beim Runterfahren ist es passiert: kurz vor Ende der Strecke kommt ne 90 Grad rechts und ein Fireblade-Harakiri musste unbedingt noch rechts vorbeischreddern. Der Typ hatte echt auch noch ziemlich viel Speed drauf und ich hab ihn einfach nicht gesehen. Unabhängig davon das er sich mit wild blockiertem Hintern fast abgelegt hätte, hat er auch meine Linie durcheinander gebracht (immer schön, wenn Semiprofis den Hahn spannen....:wallbash:)
Also liebe Leute: Ich brauch neue Spiegel die 1. besser aussehen als die Serie und 2. wo man außer die Schulter/Arme auch anfliegende Vollpfosten auf Kollisisonskurs sehen kann...:shake1:
Danke

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
@tight: ich hab in der adapterplatte ein schräges loch reingebohrt und dieses dann noch abgesenkt. von daher sieht man jetzt nur noch ein ganz kleines stück kabel...fällt kaum auf...

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@ an AM shoulder,

die kurzen sehen klar besser aus... Frage an Dich sieht man in den kurzen mehr als serienmässig oder nicht?
Danke
Gruß Pio

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
@ an AM shoulder,

die kurzen sehen klar besser aus... Frage an Dich sieht man in den kurzen mehr als serienmässig oder nicht?
Danke
Gruß Pio
Grüß Gott, also mit den Far Spiegeln seh ich gefühlt 50% weniger als wie beim Original, trotz dessen, reicht es alle mal...
Wenn du möchtest kann ich ein Foto reinstellen, obwohl ich bald so oder so meine süße vorstellen wollte...

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ok Danke,
Foto brauchst net einstellen,
im Original seh ich eben gar nix außer meine Arme und mir gehts echt auf den S...ck das ich dauernd meinen Arm einknicken muss um zu checken, ob die Rennleitung hinter mir ist....oder irgendwelche Harakiris...
Werd wohl die lange Version bestellen...:shake1:

Thema:

"FAR-Spiegel" in kurz oder lang?

"FAR-Spiegel" in kurz oder lang? - Ähnliche Themen

• far spiegel tropfenform bruch

far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? - Ähnliche Themen

• far spiegel tropfenform bruch

far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Oben