Farbcode Soziusabdeckung (GR7DB)

Diskutiere Farbcode Soziusabdeckung (GR7DB) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vorab: ich habe die Suche bemüht und auf folgenden Seiten geschaut: www.colorrite.com, http://www.alpha-sports.com...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo zusammen,

vorab: ich habe die Suche bemüht und auf folgenden Seiten geschaut: www.colorrite.com, http://www.alpha-sports.com, http://www.motorradlack.de
Leider bisher ohne echten Erfolg. Eigentlich ist es ganz einfach. Ich habe meine Soziusabdeckung bei voller Fahrt verloren, dementsprechend bescheiden sieht sie jetzt aus.
Auf den ersten Blick ist der Lack Schwarz, bei Betrachtung im Sonnenlicht schimmern jedoch blaue Pigmente durch. Leider kann ich bei Suche nach Modell und Baujahr nichts passendes finden (oder habe es schon gefunden und merke es nicht...).
Der Lacker bei dem ich war meinte, er benötigt einen Farbcode.....

Auf dem angehängten Bild kann man das leider nicht erkennen, vielleicht hilft es trotzdem...

Vielleicht habt ihr eine Idee bzw. einen Farbcode für mich?

DANKE

Gruß,
Marvin

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Das ist original Suzuki ????
Dann fahr zum Suzi händler der wirds wohl nachschauen können

Irgendwer hatte hier auch mal die Farbnummern gepostet weiss ich nicht mehr genau wer ( nitro ???) K:A

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da solltest fündig werden.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab den gleichen Lacksatz, aber mir wäre noch nie aufgefallen das da etwas bläulich schimmert.
(Btw, schön sauber ist die. Da glänzt ja alles wie am ersten Tag!)

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Danke.

@Nitro Chris
Sollte dann das hier sein: http://www.colorrite.com/matrix-colors.cfm?CFID=1550860&CFTOKEN=95669503 --->33J
Sieht mir aber irgendwie anders aus (ja, auch wenn es nur Musterfarben sind...)

@Ar3S
Ja, so muss das doch sein, oder? Man muss ihr die 13 Jahre ja nicht ansehen ;-)
Schau mal mit Sonne auf den sauberen Lack. Der Lacker hat auch nicht schlecht geguckt als ich ihm das sagte (er meinte zunächst: ist ja normales Schwarz...)
Werde jetzt mal versuchen, das mit der DSLR festzuhalten...

Gruß,
Marvin

EDIT: Bild angehängt, da kann man das schon erkennen. Ist definitiv original...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Könnte auch die hier sein. Schaut mehr nach schwarz aus, die andere hat nen blau Stich finde ich.

Y7L

C

Christopher

Gast
Farbcode etc. ist ja gut und schön aber wenn der Lacker das nur Stumpf nach Vorgabe mischt wird es warscheinlich trotzdem anders aussehen, der Code kann da eher ein Anhaltspunkt sein.
Wie schon erwähnt, der Rest vom Moped ist nunmal 13J. alt und der Lack sieht heute sicherlich nimmer so aus wie anno `99 als das Moped vom Band gefallen ist, der Höcker dann schon.
Ein guter Lacker bekommt das auch hin wenn du ihm ein zweites Teil vom Moped als Vergleichsmuster gibst.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Konnte es nicht glauben das mir das noch nie aufgefallen ist, deswegen gleich mal auf den Balkon schauen gegangen. Es stimmt, das schimmert wirklich Blau o.O!

Thema:

Farbcode Soziusabdeckung (GR7DB)

Farbcode Soziusabdeckung (GR7DB) - Ähnliche Themen

• Farbcode für meine K6

Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

• Farbcode für meine K6

Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Oben