Farbideen, felgenrand/bett

Diskutiere Farbideen, felgenrand/bett im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Servus gixxer,

Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann.

Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine felgen zu bekleben.

Das problem ist allerdings die farbe:( meine susi ist schwarz, die felgen "alufarben". Was für ne farbe sieht man denn am besten auf den felgen buw passt am besten. Erfahrungsgemäß haben da die damen mehr ahnung also hoff ich ganz besonders auf derren hilfe ;)

Danke schon mal für die ideen und tipps.

Gruß martin

Ps: bild ist derzeit nicht greifbar, hoff ihr könnts euch einigermaßen vorstellen.

Text is mit handy geschrieben also entschuldigt bitte die groß/kleinschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbideen, felgenrand/bett

Farbideen, felgenrand/bett - Ähnliche Themen

  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

    Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ? Ist das Neon oder Rot oder was ist das ? Ich wollte bei...
  • Felgenrand Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

    Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ? Ist das Neon oder Rot oder was ist das ? Ich wollte bei...
  • Oben