Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000

Diskutiere Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo freakz! Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...
ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo freakz!

Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder welchen Farbcode sie hat.
Ich fahre eine GSX-R 750 Bj. 2000 in silber, schwarz blau.

Ich suche die Farbcodes f?r das blau im Tank und der Aufkleber an der Verkleidung. Und wenn ich schon dabei bin auch f?r das silber!

Kann mir da jemand helfen?? Ich hoffe es!

Gru?!!

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Sei Gegr?sst Ben81,
wenn du dir 2 Minuten zeit nimmst, dann stell dich doch kurz unter " NEUE USER" vor. Kurze Inhaltsangabe zur Person;)
Dann wird dir bestimmt schneller geholfen...nur so als Tip:)

Allseits gute Fahrt

Markus

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
So Leute ich bins nochmal!

Ich m?chte nun nicht nur die Felgen lackiert haben sondern auch noch n paar andere teile. Finde jedoch immer noch nicht die Farbnummern (Codes).

Vieleicht kann mir ja doch noch jemand helfen!!??
W?re super!!!

Danke freaks!!

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Danke erstmal Cheffe, dass du dich um mich k?mmerst! :)
Aber das f?ngt auch irgendwie nur bei der K1 Bj. 2001 an.
Da steht was von grau/silber, das ist bestimmt das silber wie in meiner, das hilft mir evtl. weiter.
Ansonsten hab ich ja eine "K0" weil mein seltenes Modell (siehe Farben) ja Bj. 2000 ist!
Mal sehen was ich da machen kann!
Stehen die Farbcodes nicht irgednwo am Bike (irgendwo versteckt oder so)?

Gru?!!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die sollen im Service Heft vermerkt sein!

Evtl.schauste da mal nach!

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Alles klar!!
Schaue ich nachher mal nach!! Thx!!!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Falls du die gefunden hast kannst du mir die geben?
Dann baue ich die in unsere FAQ ein!

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ja, ich bin noch auf Arbeit, schaue heut abend mal nach! Ich schick dir dann ne pn!!
Bis dann!!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Um es genau zu sagen stehen die auf dem Aufkleber der (hoffentlich) auf der ersten Seite im Serviceheft klebt. Ein Gewissenhafter H?ndler klebt das Ding mit Fahrzeug Ident-Code und den Farbcodes und diversen internen Codes da ein.
War bei mir leider auch nicht so.
Ich gehe mal davon aus, dass bei dir vorne drin die Farbkombination "L99" stehen wird (es geht doch um die blau/wei?e aus dem Avatar, w?re clever wenn du das dazu geschrieben h?ttest), dass schl?sselt sich nach der FAQ ja dann wie folgt auf:
L99 schl?sselt sich auf in
0JW= Pearl Still White
1LF= Pearl Deep Blue
1LE= Pearl Medium Blue

Immer bedenken, es gibt den einzelnen Farbcode aber dann auch noch einen Sammelcode f?r die Farbkombination.

Thema:

Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000

Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

• Farbnummern K6

Farbnummern K6: Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren leider bin ich...
  • Farbnummer Suzuki

Farbnummer Suzuki: Hallo, ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt. Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer K6

Farbnummer K6: Hallo zusammen, ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen. Der Lacker braucht...
  • Farbnummer K1 Blau

Farbnummer K1 Blau: Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1? MFG und danke für die antworten
  • Farbnummer K1 Blau - Ähnliche Themen

• Farbnummern K6

Farbnummern K6: Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren leider bin ich...
  • Farbnummer Suzuki

Farbnummer Suzuki: Hallo, ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt. Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer K6

Farbnummer K6: Hallo zusammen, ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen. Der Lacker braucht...
  • Farbnummer K1 Blau

Farbnummer K1 Blau: Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1? MFG und danke für die antworten
  • Oben