Farbton Gsxr aufkleber

Diskutiere Farbton Gsxr aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe mir eine schwarze k7 gekauft:D Wollte mir jetzt rote Felgenrandaufkleber und rote Monsteraufkleber bestellen. Meine Frage ist...
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo Leute

Habe mir eine schwarze k7 gekauft:D
Wollte mir jetzt rote Felgenrandaufkleber und rote Monsteraufkleber bestellen.
Meine Frage ist, könnt ihr mir sagen welches rot am besten zu dem aus dem Gsx R Logo passt und sollte ich die Aufkleber in Metallic oder Matt holen?!
Was wirkt besser 7mm oder 9mm Ränder?! Habt ihr vllt ein paar Vergleichsfotos?
Vielen Dank für eure Antworten

Dennis

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da findest du Felgenrandaufkleber und verschiedene rot Töne.
Am besten gehen die 7 mm Ränder.
Zwegs dem Monster frag mal Cheffe ob er was machen kann.

farben + Ränder

D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke für die Antwort!
Ich kenne diese Farbtabelle schon, kann aber nicht einschätzen welches rot am besten passt?!
Und halt metallic oder matt?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab bei meiner z.B. mit weiss und roten akzenten gearbeitet.
Wenns dir weiterhilft ist Apfelrot in Metallic.

Schau mal rein

D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke
Was kommt dem rot denn jetzt nahe?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also bei dem Orginal R Logo würde ich sagen kommt das Signalrot am nächsten ran.

Thema:

Farbton Gsxr aufkleber

Farbton Gsxr aufkleber - Ähnliche Themen

• Welcher Farbton ist das?

Welcher Farbton ist das?: Köönt ihr mir sagen welche Farbe das weiß hier ist? Sind alle "weiß " gleich bei der K8 also die Blau weiße oder eben diese (Yoshi?) weiße...
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Richtiger Farbton für 750er K4 ?

Richtiger Farbton für 750er K4 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet. Auch aus den in der...
  • Welche Farbtöne?

Welche Farbtöne?: Hallo, da meine Neue relativ schlecht lackiert wurde (ursprünglich schwarz-orange), möchte ich sie in schwarz/weiß lackieren lassen. Momentan ist...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts

Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts: Hallo allerseits, meine Rennstrecken-Gixxe hat eine Verkleidung in der Farbgebung des RIZLA-MotoGP Teams. Diese ist vom Vorbesitzer noch etwas...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts - Ähnliche Themen

• Welcher Farbton ist das?

Welcher Farbton ist das?: Köönt ihr mir sagen welche Farbe das weiß hier ist? Sind alle "weiß " gleich bei der K8 also die Blau weiße oder eben diese (Yoshi?) weiße...
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • Richtiger Farbton für 750er K4 ?

Richtiger Farbton für 750er K4 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet. Auch aus den in der...
  • Welche Farbtöne?

Welche Farbtöne?: Hallo, da meine Neue relativ schlecht lackiert wurde (ursprünglich schwarz-orange), möchte ich sie in schwarz/weiß lackieren lassen. Momentan ist...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts

Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts: Hallo allerseits, meine Rennstrecken-Gixxe hat eine Verkleidung in der Farbgebung des RIZLA-MotoGP Teams. Diese ist vom Vorbesitzer noch etwas...
  • Oben