Farbvarianten

Diskutiere Farbvarianten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle =) Erstmal Frohe Weihnachten Nachträglich =) So zu meiner Umfrage: Ich fahre eine GSXR 750 Bj. 2010 in Blau/weiß/schwarz Für die...
J

Joe Rider

Gast
Hallo an Alle =)

Erstmal Frohe Weihnachten Nachträglich =)

So zu meiner Umfrage:

Ich fahre eine GSXR 750 Bj. 2010 in Blau/weiß/schwarz

Für die kommende Saiso möchte ich diese gerne Umlackieren (Tank + Verkleidung) mehr nicht.

Wollte eig ne en paar teile Schwarz matt und en Paar teile Rot matt machen, ABER.... da ich gesehen habe da sich so en duckelblauen Rahmen habe, finde ich das Rot matt dort nicht mehr dazu passt...

Was für farbvarianten würdet ihr so vorschlagen?? Ich bin ein MATT FAN

Schlagt alles vor ich bin für jegliche verrückte Idee offen ^^ =)

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da das keine Umfrage ist hat ich das mal in den Technik Bereich/Optik verschoben.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wenn es nur Tank und Verkleidungen werden sollen, finde ich deine Farbwahl mit rot etwas unpassenden.
Dann hast du 4 Farben ins Bike gepackt! Das wird meiner Meinung nach zu bunt.

J

Joe Rider

Gast
genau deswegen werde ich es nicht mehr tuen... ^^ was schlägt ihr so vor =))

G

Gast6303

Gast
frontfender und tankhaube in schwarz matt , dann den soziusdeckel wo im hinteren bereich der keil zum rücklicht läuft , meine aber nicht den ganzen deckel !

J

Joe Rider

Gast
würde alles schwarz matt passen?? weild as liebe ich =) orangmatt liebe ich auch aber das passt wiederum net zu blau zwar zu dem rest aber net zu blau ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

frontfender und tankhaube in schwarz matt , dann den soziusdeckel wo im hinteren bereich der keil zum rücklicht läuft , meine aber nicht den ganzen deckel !

was meins tmit dem letztem satz? verstehe ihn net ganz ^^

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Grundgedanke war i.O. von den Farben her.
Allerdings hätte ich den Rahmen dann scharz Pulvern lassen.
Dann stehen dir die restlichen Optionen voll offen!

J

Joe Rider

Gast
ja ich weis aber der war von anfang an schon blau und habe mir dabei nichts gedacht wiel ich nie auf die idee kamm ^^ es mal zu lackieren ^^ hehe jetzt mus ich mir mit dem blau was zusammen mixxen

Zuletzt bearbeitet:
J

Joe Rider

Gast
Ja das weis ich ich meine meinst du da au schwarz matt für fabre oder rot matt oder was ganz anderes??

was für farben passen für euch zu meinen blauen rahmen?? =) gibt mir en paar mixtaps =) ^^

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Also ich finde ein Blauer Rahmen macht Farbkombis echt schwer... Blau ist für mich immer nur im Kontrast mit Schwarz/Weiß erträglich, aber selbst da nie als Rahmenfarbe. Dann fiel mir aber ein Bild ein über das ich vor einigen Jahren mal gestolpert war.
Ich wusste damals nicht was es für ein Modell ist, wollte sowas aber irgendwann mal besitzen, deswegen behielt ich es. Heute musste ich schmunzeln^^. Genug OT, vllt hilft es dir :)

09d0_12.JPG

24dc_12.JPG

Ich würde den Blau-Ton deinem Rahmen anpassen. Motor und Flegen bleiben Schwarz. Deinen Kotflügel-Hinten würde ich der Schwinge anpassen... Beim Orange-Ton würde ich vllt Richtung Kupfer(Reines-Kupfer -> Zalman-CPU-Kühler, damit wir uns verstehen) gehen und dann auf Seiden-Matt.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joe Rider

Gast
hmm das sagt mir alles net so zu bin schon fast dran zu sagen ich geh dem punkt an und lackiere den rahmen um...

J

Joe Rider

Gast
was sagt ihr dazu passt dieses Orange metalic zu dem blauen rahmen? weil wenn ja würde ich die weißen teile von meinem Bike orange metalic machen und den rest schwarz metalicSuzuki GSX-R 750.jpg800px-2008_Kawasaki_Z750_ABS_Orange.JPG

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich finde,dass der blaue Rahmen sich halt mit fast allenanderen Farben beißt.

Mit nem schwarzen haste halt zig Möglichkeiten.

Auser du machst die Verkleidung in dem gleichen Blau Matt Ton wie der Rahmen, Dan hättest ein richtiger Tarnkappenbomber. Und ein paar Akzente könntest du Dan auch sauber setzen.

Nur mal so als Anregung :)

J

Joe Rider

Gast
Vielen dank dir =) und für die fehler kein ding ^^ haha

ja das mit dem rahmen stimmt das er sich überall beist wie würdest du die akzente setzen?

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Bitte bitte.

Ich mach meine gerade auch Schwarz mit weißen akzenten, sprich Felgenbänder, aufkleber etc weiß und den rest schwarz

Schau mal die an, die gefällt mir richtig gut! Und ich denke sowas in der Richtung wäre mit deinem dunklen Blau-matten Rahmen auch cool, also wenn alles nacher blau matt wär :)

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/40351-600er-in-Matt

J

Joe Rider

Gast
also jetzt hast mich auf ne geile ide gebraucht =) auf die idee das ich rein alles in dem blau matt mache wäre ich nie gekommen =) vool gut und dan mit aufklebern etz arbeiten respekt danke dir =)

Thema:

Farbvarianten

Farbvarianten - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 / Farbvarianten / Vergleich R6

GSX-R 600 / Farbvarianten / Vergleich R6: Servus, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Wurde letzte Saison von einem Autofahrer abgeschossen, er hatte 100% Schuld, so dass...
  • GSX-R 600 / Farbvarianten / Vergleich R6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 / Farbvarianten / Vergleich R6

GSX-R 600 / Farbvarianten / Vergleich R6: Servus, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Wurde letzte Saison von einem Autofahrer abgeschossen, er hatte 100% Schuld, so dass...
  • Oben