Fehlender Original Aufkleber am Tank

Diskutiere Fehlender Original Aufkleber am Tank im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo,

ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt.

Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder ist es eine Lackierung bzw. ein Aufkleber der Serie mit Klarlack überzogen ist? Somit wäre es mit Aufkleber kaufen dran pappen ja nicht mal eben erledigt.

Zweite frage woher kann ich sowas im Internet beziehen?
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist ein Aufkleber, der unter dem Klarlack ist.
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dachte ich mir sch..., Danke für die schnelle Antwort.

EDIT:
Wo bekomme ich den denn her, dann Gucke ich mal wie es ohne Klarlack aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlender Original Aufkleber am Tank

Fehlender Original Aufkleber am Tank - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • Fehlende Schrauben nach Unfall

    Fehlende Schrauben nach Unfall: Hallo zusammen. Ich habe leider meine GSXR 750 K7 zerlegt und habe sie jetzt komplett reperiert jedoch muss noch die ganze verkleidung neu dran...
  • Fehlende Schrauben nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • Fehlende Schrauben nach Unfall

    Fehlende Schrauben nach Unfall: Hallo zusammen. Ich habe leider meine GSXR 750 K7 zerlegt und habe sie jetzt komplett reperiert jedoch muss noch die ganze verkleidung neu dran...
  • Oben