Fehler C23 und C28??

Diskutiere Fehler C23 und C28?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey wollt bei dem wetter mal ne kleine tour machen aber der bock is mit FI ausgegangen und da ich hier schon gelesen hatte das kein fehlerspeicher...
HansG

HansG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
Hey wollt bei dem wetter mal ne kleine tour machen aber der bock is mit FI ausgegangen und da ich hier schon gelesen hatte das kein fehlerspeicher eingebaut ist hab ich direkt mal aufgemacht und mit nem kleinen st?ck draht die zwei pinne ?berbr?ckt!
anzeige C23 dann C28!! was heisst das jetzt?? hatte einer von euch das schon und mit wieviel euronen muss ich rechnen??
hab sie vor kurzem erst gekauft und hat nur 1400km gelaufen!! jetzt is das geld etwas knapp:-)

danke schonmal f?r die hilfe!!
 
HansG

HansG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
coole sasche danke f?r die schnelle hilfe!!!
Sekund?rdrosselklappe und Umkippsensor?? wieso umkippsensor?? was das denn?
ist das der sensor am st?nder oder hat das ding noch einen extra "totmannschalter" eingebaut?

hatte das zuf?llig noch einer hier und kann mir sagen was der spa? kostet??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
umkippsensor:

mist die "schr?glage" des bikes, hei?t 90? und dann macht der das moped aus ;) der seitenst?nder schalter hat damit nichts zu tun, funktioniert aber ?hnlich.

was das kostet kann ich dir leider nicht sagen, w?rde einfach mal bei ner f?higen werkstatt anrufen.
 
HansG

HansG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
So jetzt springt sie garnicht mehr an!!!
Das Teil steht jetzt bei Suzuki, die meinen das is der Drosselklappensensor! So n kleiner beschi... Stellmotor der sich rechts unter dem Tank befindet(wenn man drauf sitzt)
Das Ding versucht es zwar, aber kann sich nicht mehr drehen und man h?rt ein klackern als ob die Zahnr?der durchdrehen. Hoffe mal das das alles ist und nichts dazu kommt!!!
Wenn noch einer was dazu weiss ......... texten!!
Ansonsten schreib ich nochmal rein was das alles f?r Ausma?e annimmt:( :mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hat sie denn noch garantie? ich mein 14 hundert kilometer ist net wirklich viel....
 
HansG

HansG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
nein da war suzuki schlau und hat die schon 2005 zugelassen vorf?hrmodell oder was auch immer. ob absichtlich oder nicht???
auf jeden fall meinte der h?ndler ab dann z?hlt die garantie(also nur bis2007), hat n bi?chen rumtelefoniert und is nichts zu machen. auch nicht auf kulanz.:(
naja mal schauen der wollte sich noch schlau machen was das teil kostet und was zu tun ist und mich ?ber den Preis informieren
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rde mich auf die laufleistung berufen.... und versuchen da was zu machen, aber wenn se sagen n?, sind se leider im recht was garantie anbelangt
 
HansG

HansG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
so der h?ndler hat mich eben angerufen
den kleinen stellmotor kann man nicht einzeln nachbestellen..... muss die ganze einspritzanlage wechseln??:smilie_f:

kann den sowas stimmen??? man kann den ja auch von der einspritzanlage abschrauben und hat ein eizelnes teil in der hand! da kann man das nicht als einzelteil nachbestellen?? was n das f?r n m?ll???
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
susuzki halt ;) ist zb auch so das wenn du das fu?bremspedal schrottest du nicht nur das pedal nachbestellen kannst, sondern du musst die komplette raste mit pumpe etc bestellen.

je nach dem w?rd ich mal ebay gucken ob du ggf da was bekommst. oder evtl gibts auch andere m?glichkeiten.

aber sch?ner mist die einspritzanlage ist nicht gerade nen g?nstiges ersatzteil.
 
HansG

HansG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
kann ich denn nur den stellmotor wechseln wenn ich mir bei ebay eine einspritzanlage ersteiger?? oder muss dann alles eingestellt und was weiss ich nicht gemacht werden?:confused:
hab jetzt eine gefunden aber auch nur komplett! die dinger werden wohl garnicht einzeln verkauft? :(
http://www.motorrad-teileb?rse.com/index.php?seite=einzel&teilid=522521
die w?rde doch passen oder?
 
Thema:

Fehler C23 und C28??

Fehler C23 und C28?? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben