Fehlzündung bei k8-K9 möglich?

Diskutiere Fehlzündung bei k8-K9 möglich? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich stell heute mal ne ganz dumme Frage. Und zwar kann ich bei den K8 -K9 Modellen auf Fehlzündungen hoffen ( mit Zubehör ESD )?? Da...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi Leute,

ich stell heute mal ne ganz dumme Frage.
Und zwar kann ich bei den K8 -K9 Modellen auf Fehlzündungen hoffen ( mit Zubehör ESD )?? Da der Kat ja nicht rausgeschmissen werden kann ( oder soll besser gesagt ) bin ich mir da nicht sicher und auf den feld der K8 -K9 bin ich auch nicht wirklich bewandert oder hab auch nix gelesen. Bei meiner alten K6 brummelte der so schön das wollte ich in Zukunft auch nicht missen.

Also an alle K8 -K9 Fahrer wie siehts sound technisch aus??
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ganz ehrlich mit Kat? Glaube ich nicht an Sound und Fehlzündungen :-) Bei mir kommt im Winter ne Akra komplett drunter und gut is. "Nur" Zubehör ESD ist meines Erachtens nach rausgeworfenes Geld :-) (Ich spreche aus Erfahrung). Klar ist es ein Optik Grund, aber nicht des Klanges wegen....
 
G

Gast6303

Gast
nein hatte schon zwei verschiedene pötte mit kat drunter kannste knicken , egal was du mit der drehzahl am spielen bist . hau den kat raus und du denkst hinter dir ballert einer mit einen maschinengewehr :smilie_f: und flammen kommen gratis noch dazu :rolleyes:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
richtige fehlzündungen mit flammen haste nur bei ner anlage ohne kat;)
bei mir siehts beim abtouren oder manchmal bei hochschalten geil aus und das knallen ist mit inbegriffen:D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hmm glaub dann bleib ich doch lieber bei meiner geliebten K6 - K7 Baureihe auch wenn K8 - K9 im Verhältnis billiger sind.
 
F

forumspass

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
3
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSXR-600 K8
Hi Salut,
sehe grade das du aus Oelde kommst...ich komme aus Herzebrock:)
Ich stehe genau vor dem gleichen Problem wie du...aber ne Komplettanlage übersteigt mein Studenten-Budget doch um einiges :(
Gruß, Nico
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Und selbst dann must du da ein Einschubkat reinhauen.... Schade dabei hatte ich 2 echt schöne Angebote, aber Soundtechnisch will ich keine große Verschlechterung eingehen.
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
öhm...also ich fahre mit kat und es knallt hin und wieder ganz schön...ob da jetzt aber flammen kommen kein plan.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nur so mal zur info das knallen sind keine Fehlzündungen sondern sensteht durch die luftverwirbelung im auspuff da der sportpott weniger gegendruck hat als wie der originale
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich fahr ne K8 mit MIVV GP (ohne Killer) und sie ist
a) leiser als ne Stock K6/K7
b) knallt da mal gar nix...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wer will denn freiwillig fehlzündungen?! fehlzündungen helfen einem gar nichts schneller voran zu kommen, sprit für nix verbrannt.... oder ist das hier die proll-fraktion ;)

lol
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Manchen gefällt das Pöppeln im Auspuff..
Die K8 ist halt echt ein Flüsterbike, ich glaub ohne Killer komm ich noch unter die "Schallgrenze"....
Hätte ich das vorher gewusst dass sie (so extrem) leiser ist, dann hätte ich mir ne K7 gesucht. ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Es geht nicht ums prollen, posen oder was auch immer sondern, um das persönliche gefallen daran. Hatte nur 2 echt gute k8 Angebote, die ich jedoch unter den gegebenen Umständen wohl nicht mehr in betracht ziehe.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
jedem das sein, sollte nicht beleidigend gmeint sein!
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich hab ne K7 und will sie knallen hören ;)))))) wo soll ich anfangen umzubauen hab alles Orginal noch drauf...
Links sind auch erwünscht :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
dann mit Schwung gegen die Wand schieben, knallt furchtbar.

Im Ernst, schlecht anstimmen produziert garantiert auch Fehlzündungen am laufenden Band.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Keine Sorge bekomme solch Komentare selten in den falschen Hals.
@ Kato: Bei der K6 hatte ich lediglich Kat raus, bos dran und Auspuffklappen deaktiviert und es blubberte und knallte sehr schön beim runterschalten wenn die Susi warm war auch mit Db-Killer. Da K6 und K7 identisch sind haste damit deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlzündung bei k8-K9 möglich?

Fehlzündung bei k8-K9 möglich? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Oben