Fehlzündung bei k8-K9 möglich?

Diskutiere Fehlzündung bei k8-K9 möglich? im Auspuff Forum im Bereich Technik; geht alels benzin in den puff und dann ab
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
geht alels benzin in den puff und dann ab
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich mit dem Yoshi GP Evo1 übelst harte und super-klingende Fehlzündungen bekomme?! :)
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Danke für den wertvollen Beitrag ;)
 
C

customiXXer

Gast
Offtopic:
Also ich fand den mit dem gegen die Wand schieben echt genial :D
Was ähnliches wäre einem Zuhälter den Porsche vor seinen Augen mit nem Schlüssel zu verkratzen. Das Knallt bestimmt öfter als einmal :D :lol:
BTT:
Also, was man doch heraus lesen kann ist, Auspuff sollte relativ leer sein, sprich keine Auspuffklappen (deaktivieren), Kat sollte entfallen und nen schönen Zubehör ESD. Damit gehts... Wobei wohl am meisten der Kat stört ?!
Der GP Evo hat doch nen Kat verbaut. Den ohne zu fahren sollte kaum machbar sein, da Du sonst auch ohne Krümmer fahren könntest. Der ist so schon extrem laut!

Ich habe bald nen Sportluffi drin und das X-Tre Pack!
Dann kann ich gerne Berichten inwiefern sich etwas am Sound verändert hat.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Wenn es Knallt dann hat es folgenden grund ->

durch fehlenden gegendruck wird unverbranntes gemisch aus dem brennraumgespült was dann im heissen auspuff verbrennt / verpufft.

Wie erreicht man fehlenden gegendruck? -> man vergrössert den Rohrdurchmesser am Krümmer oder baut ein Zubehör ESD an oder baut die Klappe weg oder den Kat.

welchen Vorteil hat das ganze ? -> es knallt hoffentlich

welchen Nachteil hat das ganze ? -> ein paar, aber die sind für die meisten uninteressant solange es knallt...:rolleyes:


mit kat kann es höchstens blubbern da das gemisch vor dem Kat verbrennt und der Kat das ganze natürlich noch dämpft, feuer kann mit kat auf kein fall hinten raus kommen. Das ganze ist allerdings auch nicht grad gut für den Kat Körper und kann dieses je nach intensität zerstören.
 
Thema:

Fehlzündung bei k8-K9 möglich?

Fehlzündung bei k8-K9 möglich? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Oben