Fehlzündung und dann Motor aus

Diskutiere Fehlzündung und dann Motor aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
A

Alex1971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann aus. Nachdem ich kurz gewartet habe sprang sie wieder an. Nach ca. 5 km wieder ruckeln und eine Fehlzündung, Danach Motor sofort aus. Nach kurzer Pause ging sie wieder an. Jedoch wurden die Fehlzündungen stärker. Bin dan gerade noch so in die Garage gekommen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Zündkerzen, Batterie....... ??? Hoffe Ihrkönnt mir helfen.

Viele Grüße
Alexander
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Mach mal zuerst neue Kerzen rein.
Schau dir die Kerzen an, ob eine dunkler ist als die anderen und merk dir dann mal wo diese drin war.
Wenn es nur einen Zylinder betrifft, ist der zugehörige Krümmer etwas kühler.
Kerzenstecker (=Zündspulen) und Kerzen kann man dann mal untereinander tauschen um zu prüfen ob der betroffene Zylinder wechselt.
 
Thema:

Fehlzündung und dann Motor aus

Fehlzündung und dann Motor aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Keine Fehlzündung

    Keine Fehlzündung: Guten Abend alle zusammen, bin seit längerem stiller mitleser hier ihm Forum und Berichte nun mal die Hilfe von euch. Und zwar geht es um meine...
  • Keine Fehlzündung - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Keine Fehlzündung

    Keine Fehlzündung: Guten Abend alle zusammen, bin seit längerem stiller mitleser hier ihm Forum und Berichte nun mal die Hilfe von euch. Und zwar geht es um meine...
  • Oben