Felgen pulvern

Diskutiere Felgen pulvern im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; En gude Männer;) hab gestern mit der Firma Ziegler gesprochen wegen Felgen pulvern... Die machen jede RAL-Farbe die es gibt und pulvern...
M

MeisterJoda

Gast
En gude Männer;)
hab gestern mit der Firma Ziegler gesprochen wegen Felgen pulvern...
Die machen jede RAL-Farbe die es gibt und pulvern MotorradFELGEN (und auch andere Felgen).
KOSTENPUNKT für Freaks: 20 € / Felge.

Allerdings muss/sollte die Felge sandgestrahlt sein um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Sie arbeiten mit einer Firma zusammen die sich die Sachen untereinander hin und her schicken.(Preis weiss ich aber nicht, aber bissle mehr wie das pulvern...schätze mal max. +- 40 €.

Wollt euch das nicht vorenthalten.

Gruss
Markus
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich verschiebe das mal zu den Händlern und pinn das oben fest ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das hört sich doch echt gut an !
Vielen Dank Meister ! :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das hört sich ja sehr geil an hm..... wollte meine jetzt eigentlich im Winter lacken hm...
Ich glaub ich muss mir das noch einmal überlegen..
Danke Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist halt ne alternative zum lacken und bissle günstiger.
Kann über die Firma nur gutes berichten, hab schon sehr viele Kunden hingebracht. Die Bürodame kann mittlerweile sogar schon brems und kupplungshebel demontieren hat sie gestern gesagt:lol:
Sehr kullante Firma :up:
Schicken mittlerweile schon Pakete incl. Geld hin, und es wird wieder zurück geschickt. Wo gibts das heute noch??

Hab ich gern gemacht,helf doch gern;)

Markus

http://www.ziegler-kunststoffbeschichtung.de/kontakt.html

Einfach nen Gruss vom Motorradforum sagen, sie hat schon eine Visitenkarte von mir,vielleicht meldet sich die Frau Reich ja noch an :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hat mal jemand ein Bild von nem fertigen Produkt?
 
M

MeisterJoda

Gast
Sorry Daniel,aber ich frag die Dame mal wenn ich die Teile von " Hannibal " hole...oder vielleicht was vergleichbares?!?
Ich werde berichten;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ahhhhja ich glaube ich erinner mich. Sind deine Rasten nicht gepulvert? Gibbet es da einen genauen Unterschied zwischen bepulvern und lackieren? Sorry, hab sowas noch nie wirklich vor mir gesehen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Sieht aus wie lackiert, weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Meine Rasten sind ja " mit Struktur ", aber das geht auch ganz glatt!!
Ich schau dass ich bei denen was fotographieren kann, da steht genug zeugs rum:D
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Sieht aus wie lackiert, weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Meine Rasten sind ja " mit Struktur ", aber das geht auch ganz glatt!!
Ich schau dass ich bei denen was fotographieren kann, da steht genug zeugs rum:D
ja wir wollen FOTOS! Würde mich auch sehr interessieren!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich werd meine auch Pulvern lassen. Lackieren kostet mehr und soll angeblich anfälliger für Steinschläge und Co. sein.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit....das hoert sich ja sehr gut an....wenn jmd. seine felgen pulvern lassen will.....ich bin dabei^^
Ich habe grade mit einer Firma aus Oberhausen gesprochen......die wollen pro felge 120 euro haben...und ganz wichtig OHNE LAGER......wie sieht dsa denn bei der anderen firma aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
120 pro Felge?! :eek:

Ist da das Sandstrahlen dabei, oder nicht? Wenn nicht, ist das ne Menge Holz.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
So..strahlen ist mit dabei...und wenn du Beschädigungen an der Felge hast, kostet das auch extra........120 ist echt ne menge
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na ja, mit Strahlen bewegt sich das noch im "Fast-Grünen"-Bereich. :p
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
120 oder 20 euro.....das ist schon ein großer unterscheid......und strahlen kann ich selber^^.......
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Strahlen? Ich auch. :D

Siehste? :lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Richtig geile Sache, hab dem Kollegen direkt Bescheid gegeben, wollte seine Felgen sowieso machen lassen!
Die Firma wollte 170€/Felge haben, da lohnt der Versand ja dicke!

Danke für das super Angebot Markus, werden sicher einige nutzen...
Von mir bist auf jedenfall schon zum Bier eingeladen, wenn du mal in der Ecke bist!
 
M

MeisterJoda

Gast
Richtig geile Sache, hab dem Kollegen direkt Bescheid gegeben, wollte seine Felgen sowieso machen lassen!
Die Firma wollte 170€/Felge haben, da lohnt der Versand ja dicke!

Danke für das super Angebot Markus, werden sicher einige nutzen...
Von mir bist auf jedenfall schon zum Bier eingeladen, wenn du mal in der Ecke bist!
Kein Ding Männer,
um genau Infos zu haben RUFT EINFACH BEI DER FIRMA AN !!
Die Frau ist sehr nett am Telefon.

Mal sehen wann sie anruft wegen ein paar Fussrasten :D da wartet ein Benzfahrer drauf
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Kein Ding Männer,
um genau Infos zu haben RUFT EINFACH BEI DER FIRMA AN !!
Die Frau ist sehr nett am Telefon.

Mal sehen wann sie anruft wegen ein paar Fussrasten :D da wartet ein Benzfahrer drauf
Benz fährt meine Freundin, ich muss momentan wegen dir auf meine Gixxe verzichten :-P
 
Thema:

Felgen pulvern

Felgen pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Oben