Felgenränder

Diskutiere Felgenränder im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey leute!! meine frage ist ob ich das komplette rad abbauen muss für die felgenränder oder kann ich die einfach so aufkleben???
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
hey leute!! meine frage ist ob ich das komplette rad abbauen muss für die felgenränder oder kann ich die einfach so aufkleben???

otti

otti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kannst du auch so kleben habe ich auch gemacht soll aber schwieriger sein.

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ein frontständer( kern stabi etc) kann auch sehr hilfreich sein
so haben wir es bei mir auch gemacht

wenn du das selber net machen willst frag den Lackierer deines Vetrauens. Meiner hat ca 20-30 min gebraucht:D:D

G

Gast6303

Gast
geht auch super mit nen zweiten mann der das rad wenn die maschine feste steht einfach dreht hab dabei einen teppich zu hilfe genommen , rutscht das rad besser drauf . aber vorsicht wie schon erwehnt , die sache geht schwerer , als wie nen ausgebauter reifen

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also meine stand ganz normal auf dem Seitenständer und es hat super geklappt (habe den Gp-Style an meiner K7)
Nehm dir Zeit und mess alles genau aus, damit alles passt. Dann sprühst du vorher alles mit Spüli-Wasser ein, damit es nicht sofort klebt sonder du noch fein Korrekturen machen kannst und dann wenn alles sitzt kannst du das Wasser mit einem weichen Tuch rausdrücken.
Habe ca. eine Stunde gebraucht.

Gruß

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
jo, auf den montageständern drauf und los gehts, zwar schwieriger wie ausbauen und n bisschen umständlicher aber geht auch :) hab ich bei meiner auch so gemacht^^

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz normaler seitenständer ,ein bierchen vorher zur beruhigung u ab gehts, meine ersten waren noch nichtmal vorgebogen :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Reflektierende gehen nur OHNE Wasser oder Spüli ;)

Thema:

Felgenränder

Felgenränder - Ähnliche Themen

• Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Farbideen, felgenrand/bett

Farbideen, felgenrand/bett: Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
  • Farbideen, felgenrand/bett - Ähnliche Themen

• Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Farbideen, felgenrand/bett

Farbideen, felgenrand/bett: Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
  • Oben