Diskutiere Felgenrand Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kurze frage wo bekomm ich die Dinger her??
Und is es schwer die anzubringen?
Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen...
Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute,
hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ?
Ist das Neon oder Rot oder was ist das ?
Ich wollte bei...
Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg:
Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich
Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen...
Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute,
hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ?
Ist das Neon oder Rot oder was ist das ?
Ich wollte bei...
Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg:
Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich
Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...