Felgenrand Aufkleber

Diskutiere Felgenrand Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kurze frage wo bekomm ich die Dinger her?? Und is es schwer die anzubringen?
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kurze frage wo bekomm ich die Dinger her??
Und is es schwer die anzubringen?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bekommen kannste die bei Mibotec klick


Anbringen ist nicht schwer-nur es ist besser wenn das Rad ausgebaut ist
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke hilft mir weiter.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab meine auch daher funktioniert super bei denen ohne probleme. anleitung ist auch dabei :biggrin:
 
Thema:

Felgenrand Aufkleber

Felgenrand Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ? Ist das Neon oder Rot oder was ist das ? Ich wollte bei...
  • Felgenrandaufkleber anbringen

    Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
  • Felgenrandaufkleber anbringen - Ähnliche Themen

  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welche Farbe das "R" vom GSX R Logo hat ? Ist das Neon oder Rot oder was ist das ? Ich wollte bei...
  • Felgenrandaufkleber anbringen

    Felgenrandaufkleber anbringen: Vorweg: Die Aussentemperatur sollte über dem Gefrierpunkt liegen, es empfehlen sich Temperaturen über 12 Grad. Nach Möglichkeit auch nicht unter...
  • Oben