Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Diskutiere Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
G

gsxrpaul

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
1
Ort
Essen
Motorrad
-
Hallo,
Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende.

Viele haben die hier im Forum ja schon drauf und dann wäre ich dankbar wenn sie mir zeigen wo sie bestellt haben und welches Rot sie genommen haben damit es passt. Die bisherigen normal rot waren meist zu dunkel.
 
Thema:

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??

    GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??: Guten Tag liebe Gemeinde;) Ich habe eine GSX-R K2 in gelb-schwarz und suche zu dem gelb der Maschine passende gelbe Felgenrandaufkleber. Ich...
  • GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber?? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??

    GSX-R K2 (gelb-scharz)...Welche Farbe Felgenrandaufkleber??: Guten Tag liebe Gemeinde;) Ich habe eine GSX-R K2 in gelb-schwarz und suche zu dem gelb der Maschine passende gelbe Felgenrandaufkleber. Ich...
  • Oben