Fertig! :) (meine Gixxe)

Diskutiere Fertig! :) (meine Gixxe) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sooo, endlich hab ich sie fertig, das Finale waren dann die schwarz gepulverten Rasten. (Danke Andy & Tibi) Mehr Details siehe hier..
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schön schick schwarz edel ! Wie ist den der Sound der Tüte sprich des Mivvs ? Der Brotkasten sprich Kat ist ja noch dran ist also Slip -on , die K 8 und 9 Model sind ja soundtechnisch mager nichts desto trotz immer oben bleiben !

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
feines geschoss haste dir da zurechtgemacht.
die gelb schwarz kombi steht ihr wirklich gut.

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke euch.. :)

Der Mivv ist nett, aber dank verkorkstem Orinaaal-Krümmer und Kasten sogar ohne Killer nicht lauter als ne K6/K7 mit Standard-Pott..

Klingt aber trotzdem "satt".. :)

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht echt sehr gut aus, mal ne etwas andere Farbkombi. Der Waschaufkleber is hammer. :lol:

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick,mal was anderes;)

T

Thoto

Gast
Richtig lecker!!! Und in der Farbkombi was sehr seltenes!!!

:D

Ster4

Ster4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die Felgenrandaufkleber machen echt was her.
Vllt noch dunkle Blinkergläser und n dunkles Rücklicht, dann haste wirklich nur noch dein schwarz-gelb.
Aber ist echt schick!

D

Deichi

Gixxer
Motorrad
1000er K7
sieht sehr schick aus,
mhmm gefällt mir echt gut,
top motorrad :)
wo bekommt man solche felgenaufkleber?
bzw gibt es die in anderen farben??

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
FETTES TEIL ALTER -............................++

weiter so...............

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das coolste zeigste auf dem Bild gar nicht:

die quietsche-ente überm Tacho :D

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Sehr schön.
Sehr gradlinig
Einfach TOP ;)

Thema:

Fertig! :) (meine Gixxe)

Fertig! :) (meine Gixxe) - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • Meine grade fertig umgebaute Gixxer ist leicht verletzt

Meine grade fertig umgebaute Gixxer ist leicht verletzt: Hallo liebe Freunde, ich war heute unterwegs mit 2 Freunden und haben eine kleine Tour abgefahren und anschließend noch paar Kleinigkeiten...
  • GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...

GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...: hier mal ein Zwischenstand... Carbon Kupplungs- und Limadeckel sind schon fertiglaminiert, mu? nur noch endgeschliffen werden...
  • Gixxer 1000 fast fertig... - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • Meine grade fertig umgebaute Gixxer ist leicht verletzt

Meine grade fertig umgebaute Gixxer ist leicht verletzt: Hallo liebe Freunde, ich war heute unterwegs mit 2 Freunden und haben eine kleine Tour abgefahren und anschließend noch paar Kleinigkeiten...
  • GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...

GSXR-K4 Gixxer 1000 fast fertig...: hier mal ein Zwischenstand... Carbon Kupplungs- und Limadeckel sind schon fertiglaminiert, mu? nur noch endgeschliffen werden...
  • Oben