K
Keule85
Gast
Hab meine Maschine vor paar Tagen das erste Mal dieses Jahr angeworfen.
Hatte die Ventile einstellen lassen und noch paar andere Wartungsmaßnahmen selber durchgeführt.
Jetzt ist folgendes passiert:
Sofort beim Starten ist der FI-Fehler abwechselnd mit der Kühlmittel-Temp. aufgepoppt und die rote Anzeigeleuchte hat ihren Dienst erfüllt.
Hab sie dann erstmal weiter laufen lassen und dann aus gemacht.
Beim Wieder-Starten war der FI-Fehler weg und es war als wäre nix gewesen.
Hab sie dann 20 min laufen lassen und in der Zeit bestimmt 5 mal neu gestartet.
FI-Fehler komplett verschwunden. Hab mich schon gefreut, dass es sich von alleine gelöst hat, aber ...
Jetzt gerade eben habe ich dasselbe wdh und der Ablauf war haargenau gleich. FI-Fehler anfangs da, danach wie weggeblasen.
Ich denke ich fahr mal bei schönem Wetter zum Suzuki-Händler und lass sie mal durchchecken.
Habt Ihr ne Idee was das sein könnte ?
Hatte die Ventile einstellen lassen und noch paar andere Wartungsmaßnahmen selber durchgeführt.
Jetzt ist folgendes passiert:
Sofort beim Starten ist der FI-Fehler abwechselnd mit der Kühlmittel-Temp. aufgepoppt und die rote Anzeigeleuchte hat ihren Dienst erfüllt.
Hab sie dann erstmal weiter laufen lassen und dann aus gemacht.
Beim Wieder-Starten war der FI-Fehler weg und es war als wäre nix gewesen.
Hab sie dann 20 min laufen lassen und in der Zeit bestimmt 5 mal neu gestartet.
FI-Fehler komplett verschwunden. Hab mich schon gefreut, dass es sich von alleine gelöst hat, aber ...
Jetzt gerade eben habe ich dasselbe wdh und der Ablauf war haargenau gleich. FI-Fehler anfangs da, danach wie weggeblasen.
Ich denke ich fahr mal bei schönem Wetter zum Suzuki-Händler und lass sie mal durchchecken.
Habt Ihr ne Idee was das sein könnte ?
. Es gab das bei den K6 öfters mal das die das machen, kann sein weil ein stecker evtl. nicht richtig sitzt. Musst du mal die Forensuche fragen was da zu tun ist.