G
Gast4288
Gast
Hallo ich fahre eine Gsx-r 750 K8..habe mir vor ner Woche einen K&N Sportfilter und den Power Commander 5 einbauen lassen!So habe sie dann abgeholt und bin über die Autobahn nach hause als Plötzlich die Rote Warnleuchte anging im Display abwechselt FI und dann wieder die Temperaturanzeige aufblinkte!Habe nach nem Telefonat mit dem Händler mir sagen lassen Zündung aus und wieder an ist der Fehler weg..war auch so 5m weiter wieder das selbe kam der Fehler wieder komisch ist so lange ich beschleunige ist er nicht da sobald ich das gas weg nehm tritt der Fehler auf!Habe dann um den Fehler auszulesen im Display den 6 Poligen stecker gebrückt.. als der Fehler anstand und es wurde mir der Fehler C40 angezeigt!Davor stand noch ein minus zeichen also eig so -C40!!Mir wurde schon oft gesagt das es diesen Fehler nicht gibt C40 aber ich bin mir 100% sicher und es wurde mir ja so angezeigt das da C40 steht!Jetzt wollt ich wissen ob mir da jemand helfen kann liegt es am PowerCommander oder nicht was bedeutet dieser Fehler kann ich damit weiter fahren oder lieber nicht!?Aber es kann ja nicht sein das mir keiner sagen kann was das ist liegt es vielleicht am K&N Filter?Wäre echt super wenn jemand vielleicht etwas weiß..hab bei Google den Fehler mal eingegeben nur da fand ich nur was in Foren aus den USA und mein Englisch is net grade so gut!Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!Schonmal DANKE