FI leuchtet nach Klappendeaktivierung an GSXR600 L1

Diskutiere FI leuchtet nach Klappendeaktivierung an GSXR600 L1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; C00 ist kein Fehler ;)
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
ja, das habe ich auch gesehen die frage ist wie lösche ich den? :D diese f1 anzeige nervt...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
ja dann finde die Ursache
Und behebe diese dann wird Die F1 Anzeige verschwinden ;)
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Hatte ein ähnliches Problem beiner 1000er K3 nach Deaktivierung Auspuffklappe und Pin lösen.....F1 und Kiste springt nicht an obwohl genau nach Anleitung.

Also Klappe wieder aktiviert....ist nur Spielerei.
 
Nacko1981

Nacko1981

Minigixxer
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
15
Ort
Dornburg
Motorrad
GSXR 600 K4 / YZF R1
Wenn du es richtig gemacht hast, sollte es funktionieren!

Ohne Krümmertausch:

1. Zündung ein und während die Klappe sich stellt, beim 2. Anschlag, Zündung wieder aus.
2. Richtigen PIN aus Stecker ziehen.
3. Alles wieder zusammenstecken.


Mit neuem Krümmer:

1. Fällt weg. Weil die Klappe bei ausgehängten Bowdenzügen offen ist.
2. Zündung aus, PIN raus.
3. Wieder zusammenstecken.
4. Züge aushängen und ggf. Motor+Züge demontieren.
Hi welche pins muss ich aus dem Stecker ziehen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde es über die ECU machen lassen. Auspinnen -> feuchtigkeitseintritt in die ECU, Kabel abschneiden -> Original Kabelbaum "defekt", wirkt gebastelt.
Sauberste Lösung daher ECU Flashen lassen und Klappe deaktivieren lassen. Im gleichen Zuge dann gleich alle Drosselungen raus und im Idealfall am Prüfstand Abstimmen. Je nach Tuner 300-600€ herum, dann hat man aber die sauberste und in meinen Augen die Beste Lösung.

Sonst bzgl. des Pins, habs nicht mehr Auswendig im Kopf, aber hier im Forum mit der Suche sollte man X Antworten finden.
 
Thema:

FI leuchtet nach Klappendeaktivierung an GSXR600 L1

FI leuchtet nach Klappendeaktivierung an GSXR600 L1 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =( - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • Oben