Fl?ssigkeit

Diskutiere Fl?ssigkeit im Probleme Forum im Bereich Technik; HI Jungs! Mein Bruder hat ein Problem mit seinem Bike! Immer nachdem er eine Runde mit seinem Bike gedreht hat entsteht nach ca. 5min eine...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
HI Jungs!
Mein Bruder hat ein Problem mit seinem Bike! Immer nachdem er eine Runde mit seinem Bike gedreht hat entsteht nach ca. 5min eine ordentliche Lacke am Boden nachdem er sie hingestellt hat! Die Lacke bildet sich genau unter dem Schlauch welche seine 600er K7 hat! was ist das? :confused:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
k?hlfl?ssigkeit... das is was unterm moped war is das zeug was der ausgleichsbeh?lter nicht mehr aufnehmen konnte. nichts schlimmes aber ich w?rde es beobachten
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja ist jetzt schon des ?fteren gwesen!
 
Thema:

Fl?ssigkeit

Fl?ssigkeit - Ähnliche Themen

  • K?hlfl?ssigkeit erneuern bei SRAD

    K?hlfl?ssigkeit erneuern bei SRAD: Hallo, ich will meine K?hlfl?ssigkeit erneuern. Hat die SRAD eine Abla?schraube daf?r? Oder mu? man einen Schlauch abmachen? Wenn ja... welchen...
  • Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer)

    Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer): Hy Leutz! Heute abend will ich den neuen Motor in meiner SRAD mit ?L + K?hlfl?ssigkeit bef?llen... Wieviel ?l und wieviel K?hlfl?ssigkeit...
  • K?hlfl?ssigkeit wechseln

    K?hlfl?ssigkeit wechseln: Hallo, ich m?chte die Tage neue K?hlfl?ssigkeit auff?llen. Im Handbuch fand ich nur das ich 2,5l ben?tige. W?rde mir dann aber von Louis schon...
  • K?hlfl?ssigkeit

    K?hlfl?ssigkeit: HI Freakz, hab mal eine eine frage, wenn ich den k?hlmittelstand ablesen will, dann nur wenn der motor warm ist oder. ? Weil bei mir im kalten...
  • k?hlfl?ssigkeit

    k?hlfl?ssigkeit: wei? jemand in welchen intervallen man diese wechselt?
  • k?hlfl?ssigkeit - Ähnliche Themen

  • K?hlfl?ssigkeit erneuern bei SRAD

    K?hlfl?ssigkeit erneuern bei SRAD: Hallo, ich will meine K?hlfl?ssigkeit erneuern. Hat die SRAD eine Abla?schraube daf?r? Oder mu? man einen Schlauch abmachen? Wenn ja... welchen...
  • Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer)

    Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer): Hy Leutz! Heute abend will ich den neuen Motor in meiner SRAD mit ?L + K?hlfl?ssigkeit bef?llen... Wieviel ?l und wieviel K?hlfl?ssigkeit...
  • K?hlfl?ssigkeit wechseln

    K?hlfl?ssigkeit wechseln: Hallo, ich m?chte die Tage neue K?hlfl?ssigkeit auff?llen. Im Handbuch fand ich nur das ich 2,5l ben?tige. W?rde mir dann aber von Louis schon...
  • K?hlfl?ssigkeit

    K?hlfl?ssigkeit: HI Freakz, hab mal eine eine frage, wenn ich den k?hlmittelstand ablesen will, dann nur wenn der motor warm ist oder. ? Weil bei mir im kalten...
  • k?hlfl?ssigkeit

    k?hlfl?ssigkeit: wei? jemand in welchen intervallen man diese wechselt?
  • Oben