Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer)

Diskutiere Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hy Leutz! Heute abend will ich den neuen Motor in meiner SRAD mit ?L + K?hlfl?ssigkeit bef?llen... Wieviel ?l und wieviel K?hlfl?ssigkeit...
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Hy Leutz!

Heute abend will ich den neuen Motor in meiner SRAD mit ?L + K?hlfl?ssigkeit bef?llen...

Wieviel ?l und wieviel K?hlfl?ssigkeit braucht die 750?er Einspritzer SRAD?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe ne 600 SRAD

Bei der sind es ca 2,8 l K?hlfl?ssigkeit
Beim ?l bin ich nicht mehr Sicher ich glaube mit ?l - Filter 2,7l
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
?l mit filterwechsel 3,1 liter
k?hlwasser soviel bis voll ist :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Beim ?l bist du mit einem 5 Liter Kanister dabei.
Dann hast du auch noch etwas zum nachf?llen.

Aber bei der K?hlfl?ssigkeit wei? ich leider auch nicht bescheid.
Da gibt es aber so 2 Liter Flaschen, das d?rfe reichen.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

die ?lmenge steht eigentlich unterhalb der Einf?llschraube....plus 1/2 Liter f?r den ?lfilter...wenn dieser Leer ist....K?hlwasser so um die 2,5 Liter....
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
K?hlwasser ca. 2,5 liter

?l mit Filterwechesel ca 3 liter
 
Thema:

Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer)

Wieviel ?l + K?hlfl?ssigkeit (SRAD 750 98 Einspritzer) - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben