Folie als Schriftzug

Diskutiere Folie als Schriftzug im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; naben allerseits ich wollte einen schriftzug auf mein mopi kleben und habe da auch schon verschiedene anbieter im i-net gefunden. es bietet aber...
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
naben allerseits

ich wollte einen schriftzug auf mein mopi kleben und habe da auch schon verschiedene anbieter im i-net gefunden. es bietet aber keiner die farbe an, die ich haben will.(in dem gleichen orange wie auf dem bild!)

hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
vielen dank und lg

Anhänge

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
gehste einfach zu nem beschrifter deines vertrauens und lässt die da drucken. ganz easy.

D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
genau, am besten Farbcode gleich mitnehmen, dann sollte dem Ganzen nichts im Wege stehen.

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
schau mal bei Mibotec.de, von dem hab ich meine aufkleber hat gute preise und die aufkleber haben eine gute qualität.
des neonrot von dem müsste die farbe sein die du brauchst

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich kann dir die auch anfertigen,ich weiß zwar nicht ob die Qualli so geil ist wie von Mibo aber ich denke schon :D

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Vielen dank, weiß ich erstmal bescheid.
@ cheffe: kannst du das auch in einer speziellen schrift machen?

Thema:

Folie als Schriftzug

Folie als Schriftzug - Ähnliche Themen

• DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? - Ähnliche Themen

• DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Oben