Folien, Wo? und Wie?

Diskutiere Folien, Wo? und Wie? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, wollte mal fragen wie ich Folien erstellen kann bzw wo ich solche herbekomme?
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin,
wollte mal fragen wie ich Folien erstellen kann bzw wo ich solche herbekomme?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wäre interessant zu wissen für was du die brauchst? Dann könnte man auch ne Antwort geben ;) .

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Aso , ja klar ;) für meine SRAD 600 Bj.99 weil die is noch so "schlicht" xD

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Haua:D ja Aufkleber Schriftzüge (einzeln) oder willst das Bike teilweise folieren, oder suchst komplette Dekorsätze....;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also willst du quasi selber ein Decor entwerfen? Wenn ja, dan schau mal in deiner Umgebung nach einem Folier der hat das passende Material bzw. gib mal bei Google " Aufkleber gestalten " ein. Da kommst du auch auf einige Seitendie dir weiterhelfen könnten :) .

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Hmm, ja dachte so Teilweise, wäew cool wenn man nen design erstellen könnte. Also für die Seiten, Tank und Heck halt.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dann solltest du dir was einfallen lassen wie du es haben möchtest und ab zum Folier, so hab ich es auch gemacht ;).

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
woher weiß der denn wie groß die folien genau sein müssen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also ich habe mir überlegt wie das Decor aussehen sollte, bin dan mit dem Möp hingefahren und habe es dan mit dem Folier besprochen, und er hat es dan beklebt. Würde davon abraten es selber zu versuchen, den es sind einige Stellen dabei wo man verzweifeln kann, ausser du machst es nur auf ner Ebenen Fläche.

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Alles klar weiße noch was das gekostet hat ca?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also ich hab für meine kompletten Aufkleber mit Arbeit ca. 200 Euro bezahlt...

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Danke dir für die Info´s ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also alle Aufkleber die du siehst waren im Preis dabei, und es wurden alle ersetzt.

Galerie

Thema:

Folien, Wo? und Wie?

Folien, Wo? und Wie? - Ähnliche Themen

• DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? - Ähnliche Themen

• DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Oben