Frage bzgl Wiederaufbaus

Diskutiere Frage bzgl Wiederaufbaus im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
hallo forum,


ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen.
der rahmen ist gebrochen, vordere felge kaputt, verkleidung und front samt cockpit nicht mehr vorhanden, gabel verbogen, umfallspuren, tank verbeult und motor hat auch einiges abbekommen , scheint aber noch zu gehen, jedoch ist öl ausgelaufen. kann höchstens 1500 für die rep. ausgeben, aber der rahmen kostet allein schon mehr bei ebay.

was meint ihr dazu

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
lohnt sich nicht mehr...sorry
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich könnte eine 750er unfall vermitteln :D steht bei uns beim händler neue pappe drumm lenker und lichter richten (vllt auch den kabelbaum) dann sollte man wieder fahren können hoffe ich.
aber der preiß war stolz wo er gemacht hat 2800 XD
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
sobald der rahmen gebrochen ist kannst nur noch teile ausbauen und verticken.
Bei dir kommen noch gabel und felge dazu was auch teuer ist. echt schade drumm!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
... kann höchstens 1500 für die rep. ausgeben...
Game Over, verkauf deinen "Schrott" und so das finanziell das meiste rauskommt. Von dem + die 1500€ kaufst dir dann was anderes. Alternative wäre eine schlachtung, da allerdings die Zeitaufwendung nicht unterschätzen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also mit 1500 kommst du nich weit. Ich hatte damals ähnliche Schäden und habe knapp 2500 bezahlt. Und bei mir war der Rahmen ganz!!
Tut mir leid für dich, aber mehr als in Teilen verkaufen kannst du nicht mehr machen. Hol so viel wie möglich raus und besorg dir was neues!

Goldfisch.
 
Thema:

Frage bzgl Wiederaufbaus

Frage bzgl Wiederaufbaus - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

    Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

    Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Frage bzgl. Scheinwerfer

    Frage bzgl. Scheinwerfer: Hallo, vorgestellt habe ich mich ja schon, nur nicht mein neues Schätzchen: Habe mir ein 3/4 K8 geholt. Nun zu meinem Prob: Ich habe gesehen...
  • Frage bzgl. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

    Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

    Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Frage bzgl. Scheinwerfer

    Frage bzgl. Scheinwerfer: Hallo, vorgestellt habe ich mich ja schon, nur nicht mein neues Schätzchen: Habe mir ein 3/4 K8 geholt. Nun zu meinem Prob: Ich habe gesehen...
  • Oben