frage zum Mivv GP

Diskutiere frage zum Mivv GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab mich gerade (optisch) in den MIVV GP esd verliebt hat jemand erfahrung mit der firma und mit dem ESD?wie ist der sound, der preis und wie...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hab mich gerade (optisch) in den MIVV GP esd verliebt

hat jemand erfahrung mit der firma und mit dem ESD?wie ist der sound, der preis und wie sieht es mit der stvzo "freundlichkeit" aus? ;)


danke schonmal
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Der mivv gp hat abe solange du den eater drinne lässt, klingt absolut geil und sieht natürlich auch top aus. habe ihn selbst an meiner 600er k4. wenn du ihn bestellen möchtest dann machs über ebay...alles andere wird schwierig und dauert meistens jahre;)
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ich werd mal meinen suzuhändler fragen ob der den ranbekommt...warum dauert das so lang?

was kostet der?
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Schau doch einfach bei Ebay nach was der kostet.

Ich hatte den letztens für 330€ gesehen ka obs noch aktuell ist.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ui gibts schon ab 300 euro...ist ja günstig...

ich werd trotzdem mal zum suzi händler gehen..
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x gta:
dein Händler wird ihn wohl nicht billiger bekommen! Glaub ich mal, denn ich hab nen ebayhändler der kauft die direkt bei MIVV und nicht nur einen! 300€ ist aus meiner Sicht der beste Preis und um weniger wirst ihn auch nicht bekommen! Auf den Deutschen Seiten habe ich ihn um 330€ und noch mehr gesehen!

Wenn es dich interessiert dann schreib mich an dann gib ich dir nen link! ;)
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
mir gehts net so um den preis der ist ja schon ziemlich günstig...aber ich hab da so nen vertrauensproblem mit ebay...;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
wollte den auch, glaub mir, den kriegst du entweder nur über ebay, oder direkt den händler. da ich ebay auch nicht vertraue, hab ich nach ner alternative gesucht. da ich ebay damals noch sehr misstraut habe, hab ich mich für einen anderen auspuff entschieden, eben WEIL es KEINE alternative gibt. oder aber direkt über mivv, dann bestellst du den auspuff aus italien, und das kann dauern, und da hab ich schlechte erfahrungen gelesen. also entweder ebay, italien, oder ...alternativen suchen:lol::lol:
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
oje und was wären die alternativen?? avon der optik und sound her? also nen carbon pott wäre schon geil! wegen meiner rahmen verkleidung und so
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
In Titan finde ich den tierisch scharf...

Mal sehen, welchen ich mir zu Weihnachten/Neujahr gönne :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lieferzeiten bei mivv sind sehr gut geworden..auf die letzte bestellung haben wir 4 tage gewartet
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bin auch am überlegen mir den zuholen.
Nur was mich stört ist das die Fußraste hinten fehlt gibts da auch einen Halter wo die Raste erhalten bleibt???

MFG
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
wieso auf den bildern sind doch die füßrasten noch dran...?!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wär mal jemand so nett mir zu verraten wie ich an ein MIVV auspuff komme?

Auf der mivv seite sind ja nur partner aufgelistet, zu denen es keine links und nichts gibt.. und wenn man die bei google sucht... sind das nur so billig seiten, gibts zum teil garnicht, oder es wird nichts von mivv aufgelistet.

Bin ich einfach zu blöd oder ist das wirklich so kompliziert?

wäre nett wenn mir jemand ne kurze pm oder so schicken könnte.

thx
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
gibts auch ne andere möglichkeit als ebay ? <.<
 
Thema:

frage zum Mivv GP

frage zum Mivv GP - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage"

    Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage": Ich wollte mal fragen Warum der Katersatzrohr von MIVV für gsxr 1000 K7 K8 so ein komisches Form hat ??? dies Stück dahinter wo zu ist das...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Rechtliche Frage zum MIVV GP

    Rechtliche Frage zum MIVV GP: Hallo zusammen, ich habe eine simple und kurze Frage zu der rechtlichen Sache mit den Zubehör ESD´s . Ich habe eine GSX-R 1000 K4 und mir vor...
  • Rechtliche Frage zum MIVV GP - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage"

    Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage": Ich wollte mal fragen Warum der Katersatzrohr von MIVV für gsxr 1000 K7 K8 so ein komisches Form hat ??? dies Stück dahinter wo zu ist das...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Rechtliche Frage zum MIVV GP

    Rechtliche Frage zum MIVV GP: Hallo zusammen, ich habe eine simple und kurze Frage zu der rechtlichen Sache mit den Zubehör ESD´s . Ich habe eine GSX-R 1000 K4 und mir vor...
  • Oben