Frei.Wild...!! Juhu!!!!

Diskutiere Frei.Wild...!! Juhu!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Karten sind bestellt, endlich wieder Frei.Wild...!!! 27.12.2011 in Frankfurt - ich freu mich wie ein kleines Kind!! Wer die einmal live gesehn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colonia_Fantastica

Gast
Karten sind bestellt, endlich wieder Frei.Wild...!!!
27.12.2011 in Frankfurt - ich freu mich wie ein kleines Kind!! Wer die einmal live gesehn hat, weiß wie geil die sind!! :) :) :) :)




 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Im Dezember bei uns hier in Stuttgart, ich geh auch hin! :) 10 Jahre Gegengift läuft bei mir schon seit ner Ewigkeit rauf und runter, morgens aufm Weg zur Arbeit CD 2, aufm Heimweg abends CD1! :D
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich hab meine Karte für den 5.11. Das wird wieder geil!!
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
oh ja ich hab sie mal vor 4 jahren gesehen, richtig geile stimmung bei ihren konzerten
hab auch stagediving gemacht :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!!! JUHUUUUUUU!!!!! :D:D:D





Boar was bin ich heiß!!!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ok ich kann ja mal die Kamara vom Galaxy S2 ausprobieren :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Und wieder einmal ist es soweit! :D :D

In 2 Stunden gehts nach Essen



:headbang:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der rechte Hintergrund der Band und vor allem des Sängers macht die Tuppe für mich unattraktiv.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Angeblich sind 50% der erfolgreichen deutschen Rockbands rechtsradikal ( ja ich kenne den Hintergrund dieser Behauptung) oder rechts orientiert. Ich finde das Bullshit genauso wie das kritisieren von Menschen die versuchen den Nationalstolz wieder aufzubauen, so wie es in anderen Ländern normal ist. Wann darf man wieder kritisch sein und stolz auf seine Nationalität??
Jedoch muss ich sagen das Freiwild mit eigenen Drinks etc. eindeutig zu Kommerziell geworden ist, leider :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Nationalstolz zu besitzen und Mitglied bzw Sympathisant rechtspopulistischer Parteien zu sein sind dann doch zwei verschiedene paar Schuhe, zwischen denen man differenzieren sollte.
Gegen Nationalstolz habe ich überhaupt nichts, ich bin selber froh hier geboren zu sein (bei Frei.Wild geht es, sofern ich mich nicht irre, aber eher um Südtirol).
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hast du auch ne qualifiziertere Meinung als " :wallbash: " zu bieten? Was stört dich denn genau? Dass ich ein Problem mit Rechtspopulisten habe?
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
du darfst deine eigene meinung haben, du darfst deine eigene meinung kundtun, du darfst plakate basteln, du darfst leserbriefe schreiben........ich werde dich nicht hindern

mich stört das auch nicht das du etwas gegen diese band hast......is mir eigtl. sch****egal
aber wenn wir beide ehrlich sind sind diese links rechts diskussionen einfach fürn eimer......enstehen nämlich immer bei deutschsprachigen rockbands ;)

nimms nicht persönlich....war keinesfalls böhse von mir gemeint

aber aus oben genannten gründen werde ich keine "qualifiziertere Meinung als :wallbash: " posten
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Philipp hat gestern vor "Das Land der Vollidioten" eine gute und zutreffende Aussage getätigt, nämlich dass er in seinem Leben scheisse gebaut hat, die Band Frei.Wild sich aber niemals etwas hat zu Schulde kommen lassen!

Aber diese Diskussion brauchen wir hier eigentlich gar nicht zu führen.
Diesbezüglich hat jeder seine Meinung und hier lässt sich wohl keiner eines Besseren belehren.....


Aber das Wesentliche:

Das Konzert war mal wieder extrem geil!:headbang:
Das Frankfurt-Konzert im Rahmen der X-Mas Tour 2011 fand ich qualititiv allerdings um einiges besser!

Weiter geht'n nun beim Alpen Flair in Südtirol :respekt:


Und danach geht's auf die Feinde deiner Feinde Tour nach.... Trommelwirbel...... WIEN :smilie_d:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren! Darüber hinaus interessieren mich "Insider-Infos" von euch und Statements der Musiker. Ich habe lediglich über die Band gelesen und kein weiteres Wissen.
Im Übrigen bin ich großer Fan deutschsprachiger Musik. Ich höre seit Ewigkeiten Ärzte, Hosen, Rammstein, etc. Ich lasse den Vorwurf, ich würde pauschal gegen deutschsprachige Rockmusik schimpfen, also nur ungern auf mir sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frei.Wild...!! Juhu!!!!

Frei.Wild...!! Juhu!!!! - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Stellplatz Frei

    Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Sepang: Strecke frei für den nächsten Test

    Sepang: Strecke frei für den nächsten Test: Ab morgen testet die MotoGP wieder in Sepang - Weltmeister Valentino Rossi als Einzelkämpfer, Suzuki mit neuem Motor weiterlesen...
  • Feuer Frei für Paulaner ?

    Feuer Frei für Paulaner ?: Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen: Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?! Gehe in die Küche: Shit! Was ist das...
  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • Noch Pl?tze frei - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Stellplatz Frei

    Stellplatz Frei: Suche einen Stellplatz in Essen zum überwintern. Schön wäre es richtig altendorf gelegen. Eine Mietbeteiligung ist selbstverständlich...
  • Sepang: Strecke frei für den nächsten Test

    Sepang: Strecke frei für den nächsten Test: Ab morgen testet die MotoGP wieder in Sepang - Weltmeister Valentino Rossi als Einzelkämpfer, Suzuki mit neuem Motor weiterlesen...
  • Feuer Frei für Paulaner ?

    Feuer Frei für Paulaner ?: Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen: Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?! Gehe in die Küche: Shit! Was ist das...
  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • Oben