Freigaben K7 !!!

Diskutiere Freigaben K7 !!! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hat einer ne ahnung wo ich ne freigabe f?r meine 1000er K7 bekomm weil der BT0(8)15 hat soviel grip das ich sogar nur auf der felge mehr grip...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hat einer ne ahnung wo ich ne freigabe f?r meine 1000er K7 bekomm weil der BT0(8)15 hat soviel grip das ich sogar nur auf der felge mehr grip h?tte ... ist echt dringend !!! danke leute
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
freigabe

die bekommst du beim suzi-h?ndler
ne kopie mit stempel und unterschrift reicht

hab ich letztens nem bullen gezeigt und der meinte nur das reifenbindungen aufgehoben sind
sprich du kannst fahren was du willst
mu?t nur vom reifenhersteller schauen ob der auf der 7 zugelassen ist

gru? r?diger
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Auf der Homepage von Suzuki unter Reifen findest Du die Freigaben f?r die Kilogixxe ab 2005. Solange es dort kein update gibt wird die wohl gelten.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich hba jetzt mal extra angerufen und die meinten die sind dran und darf laut gesetz keinen anderen fahren ... dann hab ich mich noch etwas beschwert was f?r schrott der reifen ist und bin etz zufrieden und gl?cklich ... reifenfreigaben soll sp?testens im juli/august kommen da die auf michelin warten ... sollche idioten ... und jetzt ruf ich mal bei michelin an

edit: bei michelin angerufen die warten auf Suzuki und naja ich werd den einfach drauf ziehen und gut ist ... kotzt mich etz alles an und ich nehm einfach die freigabe f?r die K5/6
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Pfeiff auf die Typen und nimm den alten Freigabewisch mit.
Wenn der Streckenposten liest ... ab 2005, dann wird er das nicht weiter hinterfragen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn nicht einfach aufziehen und die freigaben f?r die k6 dabei haben.... bzw mich hat noch nie einer inner kontrolle gefragt, ob ich die reifenfreigaben dabei h?tt.... die gucken meist nur nach der gr??e und wenn ?berhaupt ob se abgefahren sind
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wei? ja nicht welche Pelle du unbedingt m?chtest, denke in der n?chsten Zeit werden die Freigaben bei allen Herstellern aktuallisiert. Ich habe am Samstag mit einem Redakteur der Zeitschrift "Motorrad News" gesprochen, er sagte mir, dass er vor 2 Monaten in Calafat den Conti Race Attack probe gefahren hat, auf einer Kilo K7. Er war mega begeistert von der Pelle, wenn du Conti anschreibst wirst du garantiert von denen ne Freigabe bekommen.


Gru? Kloncki
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
es Geht um nen Pilot Power 2CT bzw versuchsweise nen Supercorsa und wie ihr oben lesen k?nnt hab ich bei den Baguettefressern schon angerufen aber suzuki und michelin reden sich raus und schieben sich gegenseitig die schuld zu .... und august ist mir echt zu sp?t ...
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
boa ... 2800 km drauf und der BT015 hat nur noch 0,9mm drauf ... so ein kack ... etz kommt der 2CT drauf ob freigabe oder nicht mia wurscht !!!!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Und mich hat man f?r verr?ckt erkl?rt, als ich schrieb das ich mit dem Reifen auf meiner Kilo K4 nur ca. 3000 Km hinbekommen habe. ;)

Auf der aktuellen K7 habe ich schon wieder den schei? drauf. :confused:
Aber nicht mehr lange ...... ;)

Frank!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Nightfox ich glaube das ist das was du brauchst mu?t nur noch die richtige Ausdrucken und immer mitf?hren.

http://www.michelin.de/de/2r_moto/2r_moto_ts.jsp

Oh shit war zu schnell sorry da steht freigabe geplant sorry kann gel?scht werden

[EDIT by Cinch] Ja, eben nicht f?r die K7...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so gestern nach 2800 km war er nur noch auf 0,9 mm (wie schon oben geschrieben) vorne auch nur 1,8 und bin direkt zum reifen-h?ndler meines vertrauens gepilgert und hab mir meinen liebling auf ziehen lassen ... den Michelin Pilot Power 2CT und siehe DA schon geht das kurven fahren ... ok da hatte ich gerade mal 60 km auf der neuen pelle dreuf und nen angstreifen von 1mm ist noch da aber ... der geht um einiges besser als der BT0815

edit: da isn link versteckt im post ... und ja das sind funken schleifer ... und ich fahr mit der freigabe von der K5/6 durch die gegend falls die ?berhaupt einer sehen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Also genau in dieser einen Kurve scheint er gen?gend GRIP zu haben, aber ob der auch woanders h?lt ?!?! Hat also den "Diese-eine-Kurventest" bestanden. :cool:

Wenn das deine Lieblingskurve sein sollte, dann ist die Linienwahl:
1. nicht die Beste
2. und von mal zu mal veschieden
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also genau in dieser einen Kurve scheint er gen?gend GRIP zu haben, aber ob der auch woanders h?lt ?!?! Hat also den "Diese-eine-Kurventest" bestanden. :cool:

Wenn das deine Lieblingskurve sein sollte, dann ist die Linienwahl:
1. nicht die Beste
2. und von mal zu mal veschieden
ja des problem war das ich ja noch den reifen einfahren musste ... ist eine meiner liblingskurven komm aber nur etwa 2 - 3 mal im monat hin und das auch nur f?r 6 mal durchfahren und fertig :( aber ich muss mich ja auch erstmal an des neue bike gew?hnen ... also erst mal austesten ... bergab kann man nie ideal linie fahgren weils da gleich wieder nach rechts geht ... und gegenverkehr sp?t erkennt ... au?er abends/nachts wenn man scheinwerfer reflektionen sieht ... aber das wird noch ... f?hl mich langsam wie auf meiner alten ... und es ist ja nicht nur ne leistungs m?ssige umstellung von 750er auf 1000er sonder auch fahrewerk und der 190er ... hatte ich aber schon mal geschrieben denk ich :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Linienf?hrung ist mir auch aufgefallen - Bergauf am Kurvenausgang sehr optimistisch auf die Gegenfahrbahn ;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also diese Kurve is ja wohl der absolute HAMMER, wo is das denn???????
 
Thema:

Freigaben K7 !!!

Freigaben K7 !!! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

    Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db: Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
  • 190/55ZR17 Reifen für die 750 Srad

    190/55ZR17 Reifen für die 750 Srad: Moin, hat hier einer Erfahrungen mit der Reifengröße 190/55zr17 auf einer gsxr 750 Srad Baujahr 1997 ? Würde gerne wissen ob man den Eingetragen...
  • Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

    Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?: Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
  • Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6

    Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6: Hallo Leute ! Habe heute eine nette Freigabe von Bridgestone bekommen: Toller, schneller Service.....hatte ich gestern erst angefragt Gruß lomax
  • freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht

    freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht: hey leute suche ne reifenfreigabe für den pirelli dragon supercorsa pro für die gsxr 750 k1 bitte helft mir mit kopie etc wenn ihr sowas habt...
  • freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

    Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db: Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
  • 190/55ZR17 Reifen für die 750 Srad

    190/55ZR17 Reifen für die 750 Srad: Moin, hat hier einer Erfahrungen mit der Reifengröße 190/55zr17 auf einer gsxr 750 Srad Baujahr 1997 ? Würde gerne wissen ob man den Eingetragen...
  • Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

    Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?: Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
  • Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6

    Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6: Hallo Leute ! Habe heute eine nette Freigabe von Bridgestone bekommen: Toller, schneller Service.....hatte ich gestern erst angefragt Gruß lomax
  • freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht

    freigabe für pirelli dragon supercorsa gsxr 750 k1 gesucht: hey leute suche ne reifenfreigabe für den pirelli dragon supercorsa pro für die gsxr 750 k1 bitte helft mir mit kopie etc wenn ihr sowas habt...
  • Oben