Fußrastenanlage aus E**y

Diskutiere Fußrastenanlage aus E**y im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; sevus, wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dieser fußrastenanlage aus der bucht hat. gibt ja viel dinge die aufm bild immer...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 rn09
sevus,

wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dieser fußrastenanlage aus der bucht hat.
gibt ja viel dinge die aufm bild immer besser aussehen als in echt ^^

die sache ist die.....eigtl. wollte ich meine ori. Rasten zum pulvern geben.....aber wenn ich mir den Preis dieser anlage ansehe lohnt sich das eigtl. fast nicht
Ne gilles oder ne lucas ist mir ehrlichgesagt im moment einfach zu teuer......

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f0a5f9945

was sagt ihr dazu?

gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also der Preis ist verlockend, aber es muss nen Grung haben warum Gilles und die anderen soviel teuerer sind. Wenn ich mir das Bild des Produktes so ansehe sind sie meiner Meinung nach Qualitativ net so hochwertig wie die anderen Hersteller! Vllt. liege ich mit meiner Vermutung auch weit daneben.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hatte die für meine kilo auch schon in der überlegung aber habe mich dann doch dagegen entschieden weil ich 1. dem China kram nicht traue und 2. hatte mir ich glaube salut war es was zu dieser anlage gesagt das die wohl nicht wirklich passt

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das Teil hat keine ABE!

E

Extremiac

Gast
Ich habe die Anlage schon für die Busa gesehen. An sich gut gemacht ... das Eloxal ist aber mieß. Das schwarz war nicht richtig schwarz und das Gold total verblaßt.
Trotzdem, für den Preis ein Schnapper.

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ist so billig weil es keine ABE bzw. teilegutachten hat. Also im deutschen öffentlichen strassenverkehr verboten

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also für mich sehen die auf dem Foto auch etwas billig aus!!!
Ich würde an deiner Stelle die Originalen Rasten Pulvern lassen, kostet dich ca 50 € oder wenn du unbedingt eine andere Rastenanlage haben willst, spar ne Zeit und hol dir eine von einem Namenhaften Hersteller, wie z.b. Gilles.
Und jetzt kommt ja eh erstmal der Winter und somist kannste eh nicht fahren und wenn du im Frühjahr das Geld zusammen haste kannste Dir bzw. deinem Baby was gutes gönnen ;)

Gruß

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei Polo gibt es gerade 20%. Macht bei Rizoma oder Gilles ne Menge aus.

Thema:

Fußrastenanlage aus E**y

Fußrastenanlage aus E**y - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage höhenverstellung - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Oben