Gepäck 5 Tagestour

Diskutiere Gepäck 5 Tagestour im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Wie du siehst, mags jeder ein bisschen anders. Bedenke beim packen, dass du die meiste Zeit eh deine Lederkombi anhaben wirst. Also viel wirst du...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wie du siehst, mags jeder ein bisschen anders. Bedenke beim packen, dass du die meiste Zeit eh deine Lederkombi anhaben wirst. Also viel wirst du nicht brauchen ;)

Ich hatte damals für eine Woche einen Rucksack dabei und der war richtig richtig schwer. Ich hatte einfach zu viel dabei… Hab fast nichts davon gebraucht…
Mit Rucksack würde ich nicht nochmal fahren. Ist einfach elendig anstrengend und du bist in deiner Freiheit eingeschränkt…
Aber war dennoch eine schöne Tour mit viel Spaß (:
 
Thema:

Gepäck 5 Tagestour

Gepäck 5 Tagestour - Ähnliche Themen

  • Gepäck?

    Gepäck?: Moin Jungs, Ich habe mich mal spontan entschlossen alleine eine 2 Tagestour zu machen. Wäre die erste und habe kein equipment! Was braucht man ...
  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder

    Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder: Fahre im August auf ein paar längere Touren und wollte gerne eine Gepäckrolle oder ne Kiste hinten drauf schnallen. Habe mir hierfür eine...
  • Stauraum für Gepäck schaffen

    Stauraum für Gepäck schaffen: Hallo Leute, ich will demnächst mit meiner K4 mal ne größere Tour machen. Bin in dem Bereich komplett unerfahren. Wie macht ihr das, wenn ihr...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6 - Ähnliche Themen

  • Gepäck?

    Gepäck?: Moin Jungs, Ich habe mich mal spontan entschlossen alleine eine 2 Tagestour zu machen. Wäre die erste und habe kein equipment! Was braucht man ...
  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder

    Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder: Fahre im August auf ein paar längere Touren und wollte gerne eine Gepäckrolle oder ne Kiste hinten drauf schnallen. Habe mir hierfür eine...
  • Stauraum für Gepäck schaffen

    Stauraum für Gepäck schaffen: Hallo Leute, ich will demnächst mit meiner K4 mal ne größere Tour machen. Bin in dem Bereich komplett unerfahren. Wie macht ihr das, wenn ihr...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Oben