Giter Air Ram

Diskutiere Giter Air Ram im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich bin neu in der Motorradwelt daher entschuldigt das ich nicht alle Bauteile oder Begriffe kenne:confused: ich suche für meine...
A

Anukat

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Motorradwelt daher entschuldigt das ich nicht alle Bauteile oder Begriffe kenne:confused:

ich suche für meine GSX R 600 K6 die Gitter die in die Air Ram gehören habe schon überall im Netz geschaut Ebay etc. aber leider nicht fündig geworden könnt ihr mir da evtl. weiter helfen vielleicht
kennt wer wie dieses Bauteil unter richtigen Namen oder wo ich nachschauen kann Danke im vor raus :rolleyes:

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die Gitter gibt es so nicht als Ersatzteil, entweder die Ram Air Kanäle komplett kaufen oder aus Gitter neue zurechtbiegen.
Die Gitter bekommst du eigtl in jedem Scootertuningshop.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
im baumarkt gibts die gitter auch;)
hab mich selbst mal dran versucht aber gescheitet:p

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich würde an deiner stelle komplette neue/gebrauchte Ram Air Kanäle kaufen.
Kannste bei ebay oder im Racing4fun forum günstig schießen ;)

Gruß

Thema:

Giter Air Ram

Giter Air Ram - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750 - Ähnliche Themen

• 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Oben