Gixxertausch ratsam?

Diskutiere Gixxertausch ratsam? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; GSXR 600 - k1 Hallo liebe Gixxer Gemeinde, denkt ihr, es ist ratsam, sich den Winterpreis zu Nutze zu machen und meine jetztinge 6er k1 (36000...
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
GSXR 600 - k1

Hallo liebe Gixxer Gemeinde,

denkt ihr, es ist ratsam, sich den Winterpreis zu Nutze zu machen und meine jetztinge 6er k1 (36000 km) gegen eine
"unverbrauchtere", vom gleichen Modell zu tauschen? Habe auch schon ein interessantes Angebot gefunden, schreibt mal eure Meinungen dazu:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsxr-600-k1-modell-top-gepflegt-hohenkammer/171729912.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsxr+600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

Ach ja, meine ist sturzfrei, top gewartet, jedoch ohne Scheckheft.

Grüße Marco

edit: kann mir zufällig jemand etwas zu dem Händler sagen?

Flop

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Ich würde nicht wieder auf das gleiche Modell wechseln. Du schreibst deine ist Top gwartet und Sturzfrei. Wenn die gut läuft und keine Probleme vorhanden sind würde ich die weiter fahren, da an deiner weißt du was schon alles gemacht ist und fängst nicht bei "0" an.

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Danke für deine Antwort.
Ich will das in erster Linie machen, um nicht irgendwann ein Motorrad zu fahren, mit zig km auf der Uhr, das ich nicht wieder an den Mann bringen kann.
Ausserdem mag ich die Blau-Weiße :-P

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo stimme Frank zu......waru wieder die gleiche? JETZT weiß du was du hast und was du reingesteckt hast.
Gruß

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Versteh ich auch nicht, wenn ne andere, dann doch gleich eine neuere und zeitgleich weniger km.

Würde meine top gewartete doch nicht gegen ein wildfremdes bike "tauschen". Es ist egal ob sie viel km hat oder nicht, auf die Wartung und den umgang damit kommt es an.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Würde auch sagen wenn dann ein neues Modell
Ansonsten brauchst du dir bei 36tkm keine sorgen machen
Bei anständiger Pflege und Wartung
So weist du was du hast
Auch bei wenigen km kann sich ein ü Ei hinter verbergen

ansi

ansi

Kleingixxer
Motorrad
-
Ich bin auch der Meinung warum auf das gleiche Modell tauschen wenn deine TipTop in Ortung ist. Anders sieht es aus wenn du auf ein neueres umsteigen möchtest.

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Warum nicht lass dir ein Angebot machen was du dann draufzahlen musst.

Finde die Angebotene sehr geil!

G

Gast10319

Gast
ich selber würde es nicht machen,wenn dann auf ein neueres modell !!

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ich findedas Angebot viel zu teuer, für ne K1. Da legst lieber ein paar mehr Scheine drauf und bekommst schon eine K4.

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Das Angebot hat sich erledigt, der Händler ist wohl bekannt für Serbokroatische Importe ^^

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
es gibt einen guten spruch ....
" Never change a running system " behalt deine oder verkauf sie sapr und kauf was neueres aber gegen ein gleiches modell tauschen sit keien gute idee.

C

carbon

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 1000 k6
Ich würde auch nicht tauschen,du hast von den k1 modellen die geilste farbkombi

G

GSXR600K9

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ich würde sie auf jeden Fall behalten.

Bei einem Eintausch geben dir die Händler ja eh nichts.
Auch wenn das Motorrad in Top-Zustand ist und alles neue wäre (Reifen und Service), geben sie einem nichts.
Wenn du genug Geld übrig hast, kannst du dir ja ein zweites Motorrad kaufen, z.B. eine K1 als Ersatzteil-Lieferant oder ein neueres Modell, dann hast du 2.

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Kann den Händler nicht empfehlen. War schon dort. Er verkauft überwiegend Italienimporte und deine aus dem Link ist auch einer, hab extra nachgefragt!

Thema:

Gixxertausch ratsam?

Gixxertausch ratsam? - Ähnliche Themen

• EU Import ratsam oder finger weg ?

EU Import ratsam oder finger weg ?: Hallo Gixxeraner ; ) das Jahr 2009 kommt so langsam, Juni wird dann hoffentlich auch schnell und dann will ich mit einer Gixxer rumtuckern :)...
  • GSX-R 600 --> Kauf ratsam?

GSX-R 600 --> Kauf ratsam?: Hallo Gemeinde, ich bin ein Anfänger auf dem Giebiet bzw. ein Wiedereinsteiger. Ich hab eine GSX angeboten bekommen, hier mal ein paar Details...
  • GSX-R 600 --> Kauf ratsam? - Ähnliche Themen

• EU Import ratsam oder finger weg ?

EU Import ratsam oder finger weg ?: Hallo Gixxeraner ; ) das Jahr 2009 kommt so langsam, Juni wird dann hoffentlich auch schnell und dann will ich mit einer Gixxer rumtuckern :)...
  • GSX-R 600 --> Kauf ratsam?

GSX-R 600 --> Kauf ratsam?: Hallo Gemeinde, ich bin ein Anfänger auf dem Giebiet bzw. ein Wiedereinsteiger. Ich hab eine GSX angeboten bekommen, hier mal ein paar Details...
  • Oben