Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen
Diskutiere Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin Mädels,
wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
mjt
Legendärergixxer
Themenstarter
Dafür sind die leider auch sau teuer -.-
mjt
Legendärergixxer
Themenstarter
Hmmm, hab jetzt nen Satz für nur 10,-€ Unterschied zum Vorgängermodell gekauft.
Hmmm, hab jetzt nen Satz für nur 10,-€ Unterschied zum Vorgängermodell gekauft.
M9RR? Schreib mal wie die sich fahren wenn du sie drauf hast.
Gruß Peter
Thema:
Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...