GSXR-K8 Grüne Hölle

Diskutiere Grüne Hölle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich schließ mich an, sehr geiles bike, schön mal ne andere kombination statt schwarz/ rot zu sehn :) das grün hätte ein wenig satter sein können.
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich schließ mich an, sehr geiles bike, schön mal ne andere kombination statt schwarz/ rot zu sehn :)

das grün hätte ein wenig satter sein können.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
GEIL!

Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil und Geil!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schickes bike, hast schon probleme wegen dem auspuff gehabt? kat is ja weg?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
was soll er denn für probleme gehabt haben? tüv? drauf geschissen...und alles andere fällt keinem auf. fahre schon lang ohne kat... kein problem:)
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
nice eine hingucker deine Gixxer!!!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht sehr sehr geil aus... Und vorallem ist die Farbe an der Maschine mal richtig selten... =)
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Gefällt mir auch super gut.
Das matte vom Lack kommt gut
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
schickes bike, hast schon probleme wegen dem auspuff gehabt? kat is ja weg?
Ne noch nicht ist ja nen mini Kat drin glaub ich aber ich glaube auch nicht auf jeden fall knallt sie und spuckt Feuer :2445:.
und meine Freunde nennen mich jetzt HULK :D

Ja noch mal danke an alle das mein Mofa so gut angekommen ist :45:
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
also mit gefällt sie auch suuupi, ABER warum hast du den "Monster" sticker nicht mittig zum GSX-R Logo ausgerichtet? das gefällt mir nicht, dass der da so "draufgeklatscht" dahängt....der muss noch ausgerichtet werden! sonst TOP :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
gefällt mir auch super. Nur der Auspuff ist nicht so mein und ich hätte auch eher das Neon Grüne gewählt alller Monster energyyyy... sonst top :)) und das sieht man auch nicht.
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
sieht echt super!!! geil aus :)
aber monster aufkleber haben mir noch nie getaut - allein weil der energie drink so scheiße schmeckt :D
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Echt schön!!

Hat nicht jeder, viel spass damit.:)
 
Thema:

Grüne Hölle

Grüne Hölle - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • Durch die Grüne Hölle

    Durch die Grüne Hölle: Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • eine Runde grüne Hölle

    eine Runde grüne Hölle: YouTube - Helmut Dähne Nordschleife
  • eine Runde grüne Hölle - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • Durch die Grüne Hölle

    Durch die Grüne Hölle: Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • eine Runde grüne Hölle

    eine Runde grüne Hölle: YouTube - Helmut Dähne Nordschleife
  • Oben