gs500f auf gsxr tauschen?

Diskutiere gs500f auf gsxr tauschen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; was heißt eine gescheite gixxe?? ich finde die SRAD- reihe schon sehr gut, abhängen lasse ich mich damit nicht, außer du hast eine relativ neue...
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
was heißt eine gescheite gixxe??

ich finde die SRAD- reihe schon sehr gut, abhängen lasse ich mich damit nicht, außer du hast eine relativ neue 1000 mit 160+ ps und es geht nur geradeaus. aber selbst da, wenn du nur mal kurz vom gas mußt, ist die 750er wieder dran.

hauptsache ist, das man dran spaß hat und sie einem gefällt und wenn der händler schon sofort tauschen würde, ist -NATÜRLICH- auch noch was in sachen verhandlung was machbar.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
was heißt eine gescheite gixxe??

ich finde die SRAD- reihe schon sehr gut, abhängen lasse ich mich damit nicht, außer du hast eine relativ neue 1000 mit 160+ ps und es geht nur geradeaus. aber selbst da, wenn du nur mal kurz vom gas mußt, ist die 750er wieder dran.

hauptsache ist, das man dran spaß hat und sie einem gefällt und wenn der händler schon sofort tauschen würde, ist -NATÜRLICH- auch noch was in sachen verhandlung was machbar.
Ich möchte nichts gegen die SRAD sagen, aber die Gefahr das er eine abgenutzte Karre kauft, ist prinzipiell nicht unwahrscheinlich.

Warum lässt der Andere sich denn auf das Geschäft ein?
a) Sein Traumbike ist ne GS.
b) Die GS ist das rentablere Objekt, welches sich problemlos verkaufen lässt.
c) Er ist die alte Karre quitt


Kreuz an, zwei Antworten sind möglich
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Ich möchte nichts gegen die SRAD sagen, aber die Gefahr das er eine abgenutzte Karre kauft, ist prinzipiell nicht unwahrscheinlich.

Warum lässt der Andere sich denn auf das Geschäft ein?
a) Sein Traumbike ist ne GS.
Xb) Die GS ist das rentablere Objekt, welches sich problemlos verkaufen lässt.
c) Er ist die alte Karre quitt


Kreuz an, zwei Antworten sind möglich
da gebe ich dir ja recht, ich bin ja auch der meinung das niemand was zu verschenken hat. am besten ist es, er nimmt jemanden mit der sich gut auskennt, schaut sich die karre gut an, macht eine probefahrt, usw. .
das übliche eben.
es kann ja auch mal sein, daß die 750er dort wo sie steht ein ladenhüter ist und er eine gs viel besser los wird. deshalb nehme ich mal ganz ganz vorsichtig mal b.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
da gebe ich dir ja recht, ich bin ja auch der meinung das niemand was zu verschenken hat. am besten ist es, er nimmt jemanden mit der sich gut auskennt, schaut sich die karre gut an, macht eine probefahrt, usw. .
das übliche eben.
es kann ja auch mal sein, daß die 750er dort wo sie steht ein ladenhüter ist und er eine gs viel besser los wird. deshalb nehme ich mal ganz ganz vorsichtig mal b.
Ja, das stimmt. Einen der Plan hat und nicht heiss auf die Karre ist. Umdrehen und wieder gehen, wenn ein komisches Gefühl auftaucht.
Vielleicht die GS privat verkaufen und mit dem Bargeld zu diesem Händler dackeln...
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wenn ein komisches gefühl aufkommt,
dann würde ich auch sofort die finger von weg lassen.

aber er macht es schon, wenn er dazu noch fragen hat, oder was neues hat, wird er es bestimmt hier rein schreiben.

sooo, bin jetzt weg.

mfg Thomas
 
F

fisk0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
7
Ort
wien
Motorrad
gs500f
so jungs, ich finds echt super nett von euch :)

hab ihn mal angerufen und mir einen termin ausgemacht
freund von mir kommt sowieso mit, schaut sich das bike auch mal an
der hatte schon ein paar gixxer ;)

abgesehen davon gibts dann probefahrt
und werd sicher noch handeln


das wegen tausch is ja richtig aber mehr als 3000 glaub ich is sie halt nimmer wert ;)
und das war schon relativ fair von ihnen...

und wenn er mir die jetzt statt um 3990 um 2900 gibt dann bin ich zufrieden
außer sie hat was ;)


danke euch
lg
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das wegen tausch is ja richtig aber mehr als 3000 glaub ich is sie halt nimmer wert ;)
und das war schon relativ fair von ihnen...
-->

wow nie im leben für deine GS bekommste noch locker 3000 € bis 3500 €

wenn die weg hast bekommste schon für 3k solche dinger Motorrad-Inserat: Detailansicht und wenn noch bischen drauf legst bekommst die 750er Motorrad-Inserat: Detailansicht


3000 -3500 ist doch aber schonmal was wo man drauf aufbauen kann...
das würde ich sogar eher nehmen was zulegen und mir was gescheites kaufen...
weil mal ehrlich: ne alte 600er mit 66tkm? gebraucht? wenn ich sie selbst draufgespult hätte okay, dann weiss ich wer da wie mit gefahren ist,aber so... :o

okay, jedem das seine... aber ich hab beim lesen schon ein ungutes gefühl gehabt...

Hier mal ne 600er MovieStar zu nem deutlich besseren Kurs... ( Okay, nicht mal eben abholbar... Aber es geht ums Prinzip :D )
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fisk0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
7
Ort
wien
Motorrad
gs500f
vom preis her sind die sicher besser da geb ich euch allen recht
nur ich bin in österreich und nicht in deutschland ;)

und wenn ich auf zb. 1000ps.at
schau, gibts weit und breit keine k1-k2-k3 oder sonst eine gsxr unter 5000
und ich will einfach kein wirkliches geld investieren weil ich sie wenn meine freundin im oktober-november unser erstes kind bekommt nimmer fahren werd sondern nur noch umabuen wollen würde...

und wie gesagt in österreich gibts keine gsxr um die 4000 was noch ok vom budget wär
leider

außer einer von euch findet eine
1000ps.at dort is auch die gsxr750 srad um 3290


lg
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
naja, aus österreich ist Italien doch noch näher ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
gut zu wissen, dann verkauf ich mein bike mal in österreich:D

wer hier für ne Serien K1-K3 5 Riesen zahlt, dem is echt net zu helfen, außer sie wäre bei 0km:D
Wie gesagt, K4 für 4 Riesen, und die K1-K3 dann so ab 3 Riesen, des sind die Preise in Deutschland, so gaaanz grob;)
 
F

fisk0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
7
Ort
wien
Motorrad
gs500f
ja hab mir eh inserate angesehen aus deutschland :(
nur bis ich dort bin und 2-3 tage hotel nur damit ich mitn bike nachhause fahren kann :)
kann ich gleich hier mehr drauf legen


naja bin gespannt, am mo fahr ich sie probe
und brings zum gutachter...

lieb meine gs zwar aber würd halt gern auf eine gsx-r umsteigen alter is mir recht egal...
solange sie top is und danach kann ich sie ja gesund pflegen ;)

lg
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
kannst ja bei nem freak übernachten, bei den aktiven hier geht sowas immer;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:22 geschrieben, der vorherige um 18:22. ------------​

aber ja, lohnen tut sichs dann nicht mehr
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab für meine 600er K2 mit 11.500 km und bereits gemachtem 12.000er Service keine 4.000 bezahlt ;)

Hatte auch ne GS500 aber die Nackige! War Bj. 98 und hab sie für knapp 2.000 € Verkauft! Bekommst für deine Locker 3-3,5 wenn du sie anständig sauber bekommst und genug Gedult hast!

Würd an deiner Stelle ERST die GS Verkaufen (ist jetzt zum Saisonanfang gerade super und fahranfänger die Ahnung haben fahren alle GS :D) Dann würd ich mit dem Geld zum Händler und fragen was ich DAFÜR bekomme!
Sorry aber ne SRAD für knapp 3k mit 33tausen Kilometer...das ist BETRUG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
und, was ist jetzt daraus geworden??

Mfg Thomas
 
Thema:

gs500f auf gsxr tauschen?

gs500f auf gsxr tauschen? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben