GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

Diskutiere GSX-R 1000 Black on Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr. Hatte davor...
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr.
Hatte davor ebenfalls eine 1000er K5.

Zum Bike:
- Lightech Rastenanlage
- Lightech Hebeleien
- Eazi-Grip Traction Pads
- GP 500 Scheibe (Review kommt)
- ABM Stahlflex
- SRQ Beläge
- Andere Ansaugtrichter (mittlere Länge)
- Yoshimura Tri-Oval Titan (Auspuffklappe deaktiviert)
- Powercommander V (Angepasstes Mapping)
- Zahme Zündkurven "entdrosselt" (TRE)
- Quickshifter von SP mit einstellbarer Unterbrecherzeit
- Pilot Power 2 CT (die der Händler neu aufgezogen hat :( )

Forum1.jpg Forum2.jpg Forum3.jpg Forum4.jpg


Was kommt noch:
- Gescheite Reifen (Racetec RR)
- Bremspumpe RCS 19
- Bremssättel (SC59, 750er L0, o.Ä.)
- Leichtere Batterie
- Ausfräsen der Auspuffklappe, einsetzten eines Lambdagewindes
- Gabel und Federbein anpassen / tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht aus wie frisch ausm Werk. :clap:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
brutal so ganz in schwarz, dann evtl. noch nen akra und dann biste der böseste mit ner schwarzen kombi...
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Sieht einfach nur Geil aus, nach Schwarz/Gelb, kommt bei mir auch nur Schwarz.:D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Konsequenter Weise müsste der Yoshi auch schwarz gefärbt werden, da das aber ein Sakrileg ist passt das so schon...

Schicker Ghostrider-Style... :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Würde noch einen anderen Auspuffhalter montieren...
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Danke euch allen :)

Carbon oder schwarzen Topf finde ich persönlich mittlerweile nicht mehr so toll.
Hatte davor auch Leovince SBK und Fresco Vale in Carbon, finde aber eben dass der Yoshi an sich einer der schönsten Pötte überhaupt ist.
Wirft man dann noch die Beziehung von Yoshimura und Suzuki in die Waagschale...
Gerade, dass sich das Titan etwas abhebt finde super.

Würde noch einen anderen Auspuffhalter montieren...
Der Asupuffhalter ist von meiner alten K5, deswegen habe ich da eine gewisse "Bindung" zu.

Und was die Farbwahl der Kombi / Ausrüstung angeht:
1.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Konsequenter Weise müsste der Yoshi auch schwarz gefärbt werden, da das aber ein Sakrileg ist passt das so schon...

Schicker Ghostrider-Style... :D
Sakrileg ist wohl ganz genau das richtige Wort :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Sehr schick die kleine. Wie viel km hat se runter ? 10 ? :eek: Die sieht ja echt aus wie gerade neu geliefert.

Scheibe find ich von der Form persönlich nicht so geil. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und der Yoshi MUSS ja wohl so bleiben. Geilster Pott der Welt :D

Wenn du die Racetc RR drauf hattest, berichte mal ;)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Sehr schick die kleine. Wie viel km hat se runter ? 10 ? :eek: Die sieht ja echt aus wie gerade neu geliefert.

Scheibe find ich von der Form persönlich nicht so geil. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und der Yoshi MUSS ja wohl so bleiben. Geilster Pott der Welt :D

Wenn du die Racetc RR drauf hattest, berichte mal ;)

Hab mir die Scheibe wegen Meinungen anderer Leuten in Bezug auf Windschutz besorgt (echt gut, Testbericht kommt).7
Die bauen auch die Megabubbles für die Roadracer. Hatte früher eine MRA, finde die jetzt erheblich besser :)

Ich fahre noch die Holzreifen hier zu Ende, denke so lange wird es nicht mehr dauern :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Update:
Batterie.jpg
Trichter1.jpg Trichter2.jpg

Nachdem meine alte Matsch war, kam ne neue Batterie von JMT (Danke an vmax300 für die Referenz!)
Zudem hab ich mir dann noch neue Ansaugtrichter gegönnt und mein Steuergerät zum flashen geschickt.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
lecker :) was ist der unterschied zu den alten trichtern ? Länger, kürzer ?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
lecker :) was ist der unterschied zu den alten trichtern ? Länger, kürzer ?
Original sind 1. und 4. Zylinder quasi gar keine, also bündig mit dem Airboxboden und 2. und 3. Zylnider etwas länger als die.

Diese sind jetzt ein "Mittelmaß" und bringen im Endeffekt und sowieso ohne Abstimmung nicht viel an Leistung.
Allerdings ist die Gasannahme schöner und es sollte wohl etwas mehr Kraft im mittleren und unteren Drehzahlbereich ankommen.

Die wurden auch schon an Serienmaschinen getestet und das hat sich so als die beste Länge herausgestellt.
Einfache Regel: Je länger, desto mehr Qualm von unten, je kürzer, desto mehr Topend.:D
Zudem sehen die halt einfach schwarf aus :)
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Traumhaftes Bike!

Davon lässt sich träumen! :sleep:
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Original sind 1. und 4. Zylinder quasi gar keine, also bündig mit dem Airboxboden und 2. und 3. Zylnider etwas länger als die.

Diese sind jetzt ein "Mittelmaß" und bringen im Endeffekt und sowieso ohne Abstimmung nicht viel an Leistung.
Allerdings ist die Gasannahme schöner und es sollte wohl etwas mehr Kraft im mittleren und unteren Drehzahlbereich ankommen.

Die wurden auch schon an Serienmaschinen getestet und das hat sich so als die beste Länge herausgestellt.
Einfache Regel: Je länger, desto mehr Qualm von unten, je kürzer, desto mehr Topend.:D
Zudem sehen die halt einfach schwarf aus :)
darf ich fragen, wo du die her hast ?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Von jemandem aus www.gsx-r1000.de
Für nähere Infos schreib doch einfach ne PN,
nen Testbericht schreib ich noch!
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
IMG-20150629-WA0022.jpg IMG-20150629-WA0025.jpg

Nach langer Suche bin ich dann doch noch fündig geworden.
Meine Lightech-Rastenanlage war ein "Sondermodell" (nur ein Jahr gebaut, kein Wunder) welches einfach fest nach hinten verschoben war (siehe Galeriebilder).
Daher musste ich die Rastenträgerplatten sowie die Rasterplatten der regulären Anlage irgendwo herbekommen.

Freundlicherweise hat mir ein mehr als kompetenter Händler noch seine Schatzkiste geöffnet, jetzt fahre ich wohl mir Ex-Max Neukirchner Rasten in der Gegend herum ;)

Muss sagen, die Sitzposition hat sich durch das verstellen deutlich zum positiven verändert!!
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
spiegelbld.jpg

Kamen gestern mit der Post :)
Jetzt noch die RCS, dann geht das wohl!
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Eines stört mich aber wirklich.
Zu diesem geilem Bike das so liebevoll veredelt wird darf man doch keinen ROTEN zerkratzten Montageständer nehmen

Wo kann ich gefällt mir drücken ?
 
Thema:

GSX-R 1000 Black on Black

GSX-R 1000 Black on Black - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben