Erp91
Großgixxer
Themenstarter
So, stelle ich mich auch mal vor. Bin schon länger dabei, hatte aber Zwischendruch wegen einem Sturz am Hockenheimring kein Bike mehr.
Hatte davor ebenfalls eine 1000er K5.
Zum Bike:
- Lightech Rastenanlage
- Lightech Hebeleien
- Eazi-Grip Traction Pads
- GP 500 Scheibe (Review kommt)
- ABM Stahlflex
- SRQ Beläge
- Andere Ansaugtrichter (mittlere Länge)
- Yoshimura Tri-Oval Titan (Auspuffklappe deaktiviert)
- Powercommander V (Angepasstes Mapping)
- Zahme Zündkurven "entdrosselt" (TRE)
- Quickshifter von SP mit einstellbarer Unterbrecherzeit
- Pilot Power 2 CT (die der Händler neu aufgezogen hat )
Was kommt noch:
- Gescheite Reifen (Racetec RR)
- Bremspumpe RCS 19
- Bremssättel (SC59, 750er L0, o.Ä.)
- Leichtere Batterie
- Ausfräsen der Auspuffklappe, einsetzten eines Lambdagewindes
- Gabel und Federbein anpassen / tauschen
Hatte davor ebenfalls eine 1000er K5.
Zum Bike:
- Lightech Rastenanlage
- Lightech Hebeleien
- Eazi-Grip Traction Pads
- GP 500 Scheibe (Review kommt)
- ABM Stahlflex
- SRQ Beläge
- Andere Ansaugtrichter (mittlere Länge)
- Yoshimura Tri-Oval Titan (Auspuffklappe deaktiviert)
- Powercommander V (Angepasstes Mapping)
- Zahme Zündkurven "entdrosselt" (TRE)
- Quickshifter von SP mit einstellbarer Unterbrecherzeit
- Pilot Power 2 CT (die der Händler neu aufgezogen hat )
Was kommt noch:
- Gescheite Reifen (Racetec RR)
- Bremspumpe RCS 19
- Bremssättel (SC59, 750er L0, o.Ä.)
- Leichtere Batterie
- Ausfräsen der Auspuffklappe, einsetzten eines Lambdagewindes
- Gabel und Federbein anpassen / tauschen
Zuletzt bearbeitet: