GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

Diskutiere GSX-R 1000 Black on Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; bei idioten buch gibts ein gefällt mir button ansonsten hier den danke vergeben ! ;) wirklich schöne maschine auch wenn der rote ständer da ist...
G

Gast6303

Gast
Eines stört mich aber wirklich.
Zu diesem geilem Bike das so liebevoll veredelt wird darf man doch keinen ROTEN zerkratzten Montageständer nehmen

Wo kann ich gefällt mir drücken ?
bei idioten buch gibts ein gefällt mir button ansonsten hier den danke vergeben ! ;) wirklich schöne maschine auch wenn der rote ständer da ist selbst mit rainer kallmund der das mopped auf seinen bauch stemmen würde ist sie geil
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Sehr geile Updates :)

Überlege auch meine Rastenadapterplatten gegen eine komplette Rastenanlage zu tauschen :D

Die RCS kann ich nur empfehlen :) Aber wenn du langsam auf die Ampel zu rollst und dabei vorne bremst pass auf den Hintermann auf....
Die bremse greift schon, bevor der Bremslichtschalter angeht, je nach Einstellung des Hebels :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Eines stört mich aber wirklich.
Zu diesem geilem Bike das so liebevoll veredelt wird darf man doch keinen ROTEN zerkratzten Montageständer nehmen

Wo kann ich gefällt mir drücken ?
bei idioten buch gibts ein gefällt mir button ansonsten hier den danke vergeben ! ;) wirklich schöne maschine auch wenn der rote ständer da ist selbst mit rainer kallmund der das mopped auf seinen bauch stemmen würde ist sie geil
Sorry für die Sünde mit meinem Klappergestell :rolleyes:

Aber der tut seine Zwecke seit anno 2009, vielleicht werd ich den mal wieder etwas herrichten oder einen neuen besorgen :)
Nichtsdestotrotz-Vielen Dank für die Blumen :-)
Ein "DANKESCHÖN" wies hier noch altmodisch heißt ist immer gern gesehen ;)

Sehr geile Updates :)

Überlege auch meine Rastenadapterplatten gegen eine komplette Rastenanlage zu tauschen :D

Die RCS kann ich nur empfehlen :) Aber wenn du langsam auf die Ampel zu rollst und dabei vorne bremst pass auf den Hintermann auf....
Die bremse greift schon, bevor der Bremslichtschalter angeht, je nach Einstellung des Hebels :D
Also die Rastenanlage möchte ich nicht mehr missen... Bling Faktor ist da natürlich auch mit im Spiel :p
Wie weit kannst du denn damit deine Serienrasten verstellen?

Dann muss ich mir wohl nen hydraulischen Schalter holen, will ja nicht dass mir einer an der Ampel in der Arsch fährt :D
Ich bin echt schon saugespannt auf meine Bremse, aber jetzt kommt erst mal noch die Aupuffanlage dran...

Hab da durch Zufall was schönes in die Hände bekommen, auch wenn man meinen sollte, der Yoshi ist nicht zu toppen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Sorry für die Sünde mit meinem Klappergestell :rolleyes:

Aber der tut seine Zwecke seit anno 2009, vielleicht werd ich den mal wieder etwas herrichten oder einen neuen besorgen :)
Nichtsdestotrotz-Vielen Dank für die Blumen :-)
Ein "DANKESCHÖN" wies hier noch altmodisch heißt ist immer gern gesehen ;)



Also die Rastenanlage möchte ich nicht mehr missen... Bling Faktor ist da natürlich auch mit im Spiel :p
Wie weit kannst du denn damit deine Serienrasten verstellen?

Dann muss ich mir wohl nen hydraulischen Schalter holen, will ja nicht dass mir einer an der Ampel in der Arsch fährt :D
Ich bin echt schon saugespannt auf meine Bremse, aber jetzt kommt erst mal noch die Aupuffanlage dran...

Hab da durch Zufall was schönes in die Hände bekommen, auch wenn man meinen sollte, der Yoshi ist nicht zu toppen :D
Da sind wir ja mal gespannt was noch geiler ist :D

Kann die in etwa so verstellen wie bei einer Gilles o.ä. mit den Lochplatten.

Aber sieht halt nicht so genial aus, da die Farbtöne von Raste und Platte unterschiedlich sind. :/

Aber mit der Bremse das passt schon :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
BODIS.jpgBODIS2.jpgBODIS3.jpg
Neues Update:
BODIS-Komplettanlage mit Three-Tec Dämpfer in Kohlefaser/Titan.
Der wiegt mit (gewogenen) 1,47 kg einiges weniger als der Yoshimura (1,74) kg. Die Krümmer liegen ca 150g unter den originalen Titankrümmern, obwohl aus Edelstahl. Der Anbau war eigentlich nicht schwer, allerdings wurde das spannen der Federn an den Krümmerflanschen eine Arbeit, von der mir immernoch die Finger wehtun. Passform und Klang sind top, das 12er Gewinde, das standardmäßig verbaut war wurde bereits durch ein 18er Pedant ersetzt, also ist jetzt der Weg frei für Autotune.

Zusätzlich stehen noch Beläge (bin für guten Rat dankbar!) und natürlich die RCS 19 aus :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Fande den alten Yoshi optisch ansprechender..., wie sieht es Soundtechnisch aus?

Rest ist natürlich top! :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Naja, optisch gefiel mir der Yoshi auch besser.
Allerdings bin ich da eher performanceorientiert, wobei es natürlich nicht scheiße aussehen darf.

Der Sound ist sehr, sehr geil. Ich muss dazu sagen, dass Anwohner und Polizei bei uns hier sehr tolerant sind, daher fahre ich immer ohne DB-Killer. Die dickeren Krümmer und der Endtopf brüllen schon eine süße Melodie, hört sich verdächtig nach Superbike-WM an :cool:

Bei Gelegenheit mache ich ein schönes Soundfile, am besten wenn dann Autotune mit drin ist und das Mapping auch korrekt passt :)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ein Bild von der Seite, um die Länge besser abschätzen zu können, wäre ganz nett.
430mm hat der ESD laut Google.

Allerdings bin ich da eher performanceorientiert, wobei es natürlich nicht scheiße aussehen darf.
Sehe ich ähnlich, Performance und Optik muss ausgeglichen sein. Aber mehr Performance im Gegensatz zum alten Pott oder was stand noch zur auswahl?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Lange Geschichte.
Ich kam quasi für ein Trinkgeld ("eine Hand wäscht die andere") an den BODIS Krümmer.
Danach habe ich überlegt, den Yoshi an die BODIS-Krümmer anzupassen.

Allerdings hätte ich dann das Zwischenrohr bearbeiten müssen, um eine Lambdasonde für Autotune einsetzten zu können.
Auch die Auspuffklappe wollte ich rausmachen... alles zu viel Aufwand.
Im BODIS Zwischenrohr ist bereits eine Gewindemuffe eingeschweißt, auch habe ich damit freies Rohr. Also habe ich einen schönen ESD gesucht, der auf die Anlage passt.
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/53/PS200603_tuneup_gsxr1000k5_1.pdf
Laut dem Test sind die BODIS-Dämpfer eh was feines :-)

Und dann habe ich hier noch ein Soundfile:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja, ich hätte den Yoshi drangelassen...
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ist das mit dem Handy gefilmt?

Da sind Windgeräusche direkt wo du mit der Kamera auf gleicher Höhe bist...

Und irgendwie muss man sowas immer live mal hören :rolleyes:
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Naja, ich hätte den Yoshi drangelassen...
Hab auch ein wenig gehadert, aber letzten Endes die (für mich) sinnvollere Option :)

Ist das mit dem Handy gefilmt?

Da sind Windgeräusche direkt wo du mit der Kamera auf gleicher Höhe bist...

Und irgendwie muss man sowas immer live mal hören :rolleyes:
Ja, leider Handy.
Das hat wohl irgendwie die Lautstärke nicht mehr gepackt, als ich auf einer Höhe war.
Die Tage folgt ein Video mit gescheiter Kamera und Mikrofon :)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
BODIS neu.jpg 20150730_170702.jpg

Soooo, es geht voran.
Zunächst habe ich mal das Autotune verbaut.
Im gleichen Zug flog das komplette PAIR-System raus, die Öffnungen am Ventildeckel sind verschlossen. Damit ist zwar viel von dem (zugegebenermaßen) schönen Geknalle beim abtouren weg, aber was solls.

Die ersten Anpassungen an die Map habe ich bereits vorgenommen, Morgen gehts auf den Prüfstand Autobahn. Da sollte ich einige Lastsituationen durchsimulieren könne.

Basemap war eine Standart-Yoshimura Komplettanlagen Map, die ersten Anpassungen habe ich schon in die Map übernommen (1Std Hausstrecke).

Next Up:
Bremsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
böse, schwarzes moped mit mattschwarzen helm und spiegelvisier... besser gehts nicht.

voll brutal


den helm hab ich auch mit mattschwarz visier
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Bist du des Wahnsinns :eek:

Meine Ohren sind quasi taub... Volle Lautstärke mit IN-Ears :D

Aber optisch definitiv die Yoshi :/
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Bist du des Wahnsinns :eek:

Meine Ohren sind quasi taub... Volle Lautstärke mit IN-Ears :D

Aber optisch definitiv die Yoshi :/
Ups :D
Ja, ich trauere immernoch ein wenig.
Aber mit dem neuen Auspufflabel gefällt mir der BODIS schon mal viel besser...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Anhang anzeigen 71611Anhang anzeigen 71612Anhang anzeigen 71613
Neues Update:
BODIS-Komplettanlage mit Three-Tec Dämpfer in Kohlefaser/Titan.
Der wiegt mit (gewogenen) 1,47 kg einiges weniger als der Yoshimura (1,74) kg. Die Krümmer liegen ca 150g unter den originalen Titankrümmern, obwohl aus Edelstahl. Der Anbau war eigentlich nicht schwer, allerdings wurde das spannen der Federn an den Krümmerflanschen eine Arbeit, von der mir immernoch die Finger wehtun. Passform und Klang sind top, das 12er Gewinde, das standardmäßig verbaut war wurde bereits durch ein 18er Pedant ersetzt, also ist jetzt der Weg frei für Autotune.

Zusätzlich stehen noch Beläge (bin für guten Rat dankbar!) und natürlich die RCS 19 aus :D
Wenn du wirklich das beste willst: Z04
Hole dir aber andere Scheiben, die Pumpe und Sinterbeläge werden deine Scheiben zerstören...
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Z04 waren ins Auge gefasst aber der Preis ist mir ehrlich gesagt für Beläge zu heftig.
Du hast doch schon etwas rumexperimentiert mit SRQ, AP(glaube da hattest du jetzt noch keine Gelegenheit dazu?!) und Alpha...
Was war denn davon zufriedenstellend?
Die APs haben glaube ich sogar ABE (ist mir eigentlich wurscht)
Ich denke eh, dass ich mich dann erst mal umgewöhnen muss, das wird ein saftiger Unterschied werden :D

Meinst du das funktioniert gar nicht oder eben dass die Scheiben aufgefressen werden?
Wollte eigentlich die Scheiben noch (zumindest diese Saison) zu Ende fahren und dann neue besorgen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

böse, schwarzes moped mit mattschwarzen helm und spiegelvisier... besser gehts nicht.

voll brutal


den helm hab ich auch mit mattschwarz visier
Dankeschön :D
Der Helm ist ein toller Allrounder, aber werde mir wohl im Winter ne neue Murmel holen...
 
Thema:

GSX-R 1000 Black on Black

GSX-R 1000 Black on Black - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben