GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

Diskutiere GSX-R 1000 Black on Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Alphatechnik Sinter haben auch ABE. Die Serienscheiben halten nicht viel aus, zudem ist bekannt dass die SRQ Scheiben fressen ;) Das Paket von...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Alphatechnik Sinter haben auch ABE. Die Serienscheiben halten nicht viel aus, zudem ist bekannt dass die SRQ Scheiben fressen ;)
Das Paket von Alphatechnik ist schon ziemlich, hatte davor ja ProBrake Scheiben montiert mit den AP Belägen, die AT Kombi ist in jedem Fall bissiger...

Optisch schauen deine Scheiben noch gut aus, probiere es einfach :)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Jo, das mit den SRQ war mir bekannt.
Hab die Momentan ja im Seriensetup mit drin und bin eigentlich zufrieden :)
Deshalb wollte ich auch nächste Saison dann die Scheiben tauschen, bis dahin sind die bestimmt eh fertig.

Dann werd ich mich mal umschauen, danke schon mal für die Tips :)
Hab auch gesehen, das Alphatechnik Komplettsets anbietet, das werd ich dann mal für die Zukunft ins Auge fassen !!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zufrieden? Kann nicht sein :D
Die Bremspumpe ist doch richtiger Käse, kennen keinen bei dem sie nicht matschig wird (sportliche Fahrer).

Alleine der Umbau auf die Brembosättel brachte einen besseren Druckpunkt, von der Galespeed Pumpe ganz zu schweigen...


Wo kommst du her? Könntest mal meine fahren!
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Zufrieden? Kann nicht sein :D
Die Bremspumpe ist doch richtiger Käse, kennen keinen bei dem sie nicht matschig wird (sportliche Fahrer).

Alleine der Umbau auf die Brembosättel brachte einen besseren Druckpunkt, von der Galespeed Pumpe ganz zu schweigen...


Wo kommst du her? Könntest mal meine fahren!
MIT DEN BELÄGEN :D
Der Rest ist ja schon arg daneben gegangen bei Suzuki ;)

Brembos hab ich ja auch, genau wie die RCS 19.
Denke, die und deine Galespeed liegen da auf einem Level...!

Komme aus BaWü, Nähe Aalen!
Geiles Angebot eigentlich :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Brembo.jpg
RCS.jpg
KZH.jpg

Was lange währt....
Endlich habe ich meine Bremse, so wie ich Sie will. Mal abgesehen von den Scheiben, die fahre ich noch "runter".

Dazu jetzt endlich ein gescheiter KZH, nachdem mein anderer schon etwas gammelig daherkam und nicht so recht zum Bike passen wollte.
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Den Bremssattel noch schwarz und verliebt bin ich. :D

Sehr geiles Bike, passt alles und ist stimmig, über den Auspuff lässt sich streiten. ^^
Aber das möchte ich nicht. :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Den Bremssattel noch schwarz und verliebt bin ich. :D

Sehr geiles Bike, passt alles und ist stimmig, über den Auspuff lässt sich streiten. ^^
Aber das möchte ich nicht. :D
Danke dir :D
Ich war lange Zeit auf dem Trip "Kurz ist besser". Allerdings finde ich den Look so authentischer, wenn man mal die SBK-WM-Renner von 2005 betrachtet :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Heißer Schlitten [emoji16][emoji111]🏻️
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Auf dem letzen Bild haste aber noch den Yoshimura dran, oder?
Schickes Bike.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ach. Der bodis ist auch "trioval"... dachte der ist Rund. Dann nehme ich alles zurück :D

Fährst du jetzt noch oder ist die Saison für dich gelaufen ?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Ach. Der bodis ist auch "trioval"... dachte der ist Rund. Dann nehme ich alles zurück :D

Fährst du jetzt noch oder ist die Saison für dich gelaufen ?
Für mich läuft die Saison so lange, bis das Wetter nicht mehr mitspielt ;-)
Also bis es permanent regnet, schneit oder arschkalt wird!

Jopp, der ist Trioval, aber ne Ecke länger als der Yoshi
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5

Nachtrag:
Noch ein kleines Soundfile der Bodis-Anlage im Stand...
Irgendwann muss ich noch ein ordentliches Flyby aufnehmen, das letzte war wirklich Gülle.

3.jpg
Und noch ein aktuelles Bild von meinem Bike :-)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Was für ein Flammenwerfer xD Wann kommen die Bilder vom Shooting ?
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
also den kzh kenn ich irgendwoher ... :D

achja ... und die schwarzen brembo's bekommst du nicht ^^ :P
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
also den kzh kenn ich irgendwoher ... :D

achja ... und die schwarzen brembo's bekommst du nicht ^^ :P
Wäre auch zu schön gewesen :D :D
Aber mir gefällt das auch so, als Kontrast....

Der KZH ist top, sieht aus wie neu :)
Und damit dann noch ein bisschen dein Racebike zu unterstützen ist ja umso besser :rolleyes:
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
mal im ernst ... ob meine nun schwarz oder silber sind ist mir relativ ...
funktionieren müssen sie , alles andere ist mir egal :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schwarze Brembos funktionieren aber zu 23% besser. Und zu einem schw. Gabelfuß passen sie auch sehr gut.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
mal im ernst ... ob meine nun schwarz oder silber sind ist mir relativ ...
funktionieren müssen sie , alles andere ist mir egal :)
Meine Rede :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schwarze Brembos funktionieren aber zu 23% besser. Und zu einem schw. Gabelfuß passen sie auch sehr gut.
Hast du wissenschaftlich in langjährigen Tests erwiesen oder :D :D
Das mit dem Gabelfuß stimmt definitiv. Zudem ist das der einzige, größere Farbfleck am Bike so in Silber.
Naja, was solls :rolleyes:
 
Thema:

GSX-R 1000 Black on Black

GSX-R 1000 Black on Black - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben