GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

Diskutiere GSX-R 1000 Black on Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Den ersten interessenten haste schonmal wenn das material auch was taugt :D
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Letzten Endes kostet es mich lediglich das Material und meine Zeit :-)
Die ganze Geschichte auch mit dem kettenspanner ist zwar kein "Must have" aber eine schöne Sache die ich gerne hätte . Zudem ist es für mich ein perfekter Einstieg in die 3D Konstruktion welche mir ab nächstem Jahr sowieso bevorsteht .
Ich denke preislich wird sich die Mutter so bei ca . 15€ ansiedeln , Titan ist teuer :-)
Alternativ (muss ich noch berechnen) wäre al 7075 T6 , was nicht wirklich was kostet ...
Allerdings muss ich das wie gesagt erst berechnen wegen der zugfestigkeit ... Wenn es ausreicht werd ich sicher darauf zurückgreifen
Den ersten interessenten haste schonmal wenn das material auch was taugt :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Kombiniert.JPG
Durch einen glücklichen Zufall hab ich jetzt nicht nur die Gabel, sondern ein komplettes Fahrwerk :)
Serienteile, bei GL mit WP Komponenten überarbeitet, beides Stufe 3.
Also Kolben, Nadeln, Shims, Öl, Gleichtbuchsten, Dichtungen, Federn, poliert, gehont und geputzt.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Bin immer noch neidisch... hätte ich das Angebot gesehen hätte ich wohl auch zugeschlagen
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mensch Erp ! DU bist es schuld :D

Dank dir hab ich meinen Hurric Endtopf verkauft und den Bos wieder drauf gemacht :D

Fahrwerk wird bei mir im Winter auch neu gemacht bei Franz Racing :) Neue Federn für die Gabel und ne neue Feder für mein Öhlins :)

Was hast du bezahlt bei GL ?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Mensch Erp ! DU bist es schuld :D

Dank dir hab ich meinen Hurric Endtopf verkauft und den Bos wieder drauf gemacht :D

Fahrwerk wird bei mir im Winter auch neu gemacht bei Franz Racing :) Neue Federn für die Gabel und ne neue Feder für mein Öhlins :)

Was hast du bezahlt bei GL ?
Warum wegen mir :P
Zu Franz wäre ich auch gegangen, aber ich hab das Fahrwerk so angeboten bekommen, fertig umgebaut.
Der ist wirklich gut, und machte auch alles einen super Eindruck als ich Kontakt mit denen hatte!
Klar kann man nicht "reinschauen", aber einen Service mache ich noch (also Ölwechsel).

GL wollte aber für was ähnliches runde 500€, hatte ja angefragt...
Jetzt habe ich einen Preis gezahlt, den mir eh keiner abkauft, da musste ich ja sagen!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Mensch Erp ! DU bist es schuld :D

Dank dir hab ich meinen Hurric Endtopf verkauft und den Bos wieder drauf gemacht :D

Fahrwerk wird bei mir im Winter auch neu gemacht bei Franz Racing :) Neue Federn für die Gabel und ne neue Feder für mein Öhlins :)

Was hast du bezahlt bei GL ?
Zum Glück meiner Freundin :P bin gespannt wie er beim fahren klingt
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also im Vergleich zum Bos ist der besser meiner Meinung nach :)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Da ich ja generell eh ein Langweiler bin und nicht so auf knallbunt stehe, geht mein Winter folgendermaßen voran:
Rennverkleidung schleifen, was ich hasse wie die Pest. Überlackierte Aufkleber erhellen meinen Tag da auch nicht gerade.
Die Gabel ist drin, das Federbein wird vor der Kamera eingebaut.
Einen Lenkungsdämpfer habe ich mir nebenbei auch noch geholt, genauso wie meine neuen "selbst" designten Crashpads.
Am 30.12.2015 werden wir wohl mal unser Filmprojekt in Angriff nehmen, im Januar soll ein Video dann mal raussickern.

DSC_0031.jpgIMG-20151208-WA0022.jpg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schleifen ist doch halb so schlimm [emoji51], durfte das mal 8 Wochen bei Audi machen.

Auf den Film freue ich mich schon [emoji4]
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
IMG-20160101-WA0017.jpg
DSC_0105.jpg
Das war mitunter das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin, der kleine Anker besteht aus Echtcarbon :)
Passt ganz gut zur Kanzel wie ich finde :)

Und auch so mal wieder was Neues :)
Videos sind abgedreht und Ende Januar kommt wohl das erste, bin mal gespannt, wie das ankommt :)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Also die gixxer kommt schonmal sehr gut an 😀
 
M

mucce1985

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr
da hat doch einer seinen Auspuff gekürzt [emoji15]. Merkt man dadurch irgendwas?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
da hat doch einer seinen Auspuff gekürzt [emoji15]. Merkt man dadurch irgendwas?
Das Kürzen war mehr Mittel zum Zweck, da das Carbon am betroffenen Abschnitt beschädigt war.
Lautstärketechnisch kann ich nicht viel zu sagen, habe bisher nur warmlaufen lassen und auf Dichtheit geprüft! Vielleicht minimal satter, aber das war nicht Hauptgrund :)
 
M

mucce1985

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr
Das Kürzen war mehr Mittel zum Zweck, da das Carbon am betroffenen Abschnitt beschädigt war.
Lautstärketechnisch kann ich nicht viel zu sagen, habe bisher nur warmlaufen lassen und auf Dichtheit geprüft! Vielleicht minimal satter, aber das war nicht Hauptgrund :)
sied so aber 1000 mal geiler aus. habe auch eine bodis an meiner k7. evtl. sollt ich auch mal [emoji16]
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5

So, hier mal das erste unserer Videos...
Etwas roh noch (Intro, seht euch auch die Beschreibung des Videos an, da werden Unklarheiten beseitigt)
Also wer Bock hat, bitte Kritik loswerden und mal reinschauen!
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hübsches Video. Habs gleich mal abboniert, auch wenn mir die Gixxer gefehlt hat.
 
Thema:

GSX-R 1000 Black on Black

GSX-R 1000 Black on Black - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben